Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni St. Georg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bärbel Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder”

    Nettes, kleines und ruhiges Stadthotel - zur Altstadt von Celle nur ein kurzer Spaziergang.Das Zimmer war bzw. ist sehr ansprechend eingerichtet. Die Betten haben gute Matratzen, sind jedenfalls ohne Rückenbeschwerden morgens aufgestanden. Das Badezimmer ist zwar etwas klein, aber zweckmäßig. Das Personal...


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ein außergewöhnlich gastfreundliches Haus ”

    Tolles Hotel ! Eher kleines Haus am Rande der Altstadt, sehr ruhig gelegen, da Straße verkehrsberuhigt.Zimmer angemessen groß, eher langweilige Standardmöblierung (Kirschholz, nett gemusterte Stoffe, nette Bilder usw.), wir mögen´s lieber reduzierter. Aber eigentlich egal, - was dieses Haus außergewöhnlich...


  • RS Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes, kuscheliges Hotel in zentraler Lage”

    Gute Lage, keine Parkplätze, super leckeres Frühstück, nette Gastgeber, grosses Zimmer, guter Allgemeinzustand..


  • Udo Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Städtereise”

    Kleines aber feines Garni-Hotel mit ausgezeichnetem Service. Ruhige Lage mit nur 400m Entfernung bi zum Altstadtkern.


  • Mirko Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholung pur!”

    Wir haben leider nur eine Nacht verbracht, aber der kurze Aufenthalt war sehr schön und erholsam. Das Hotel ist wirklich sehr ruhig gelegen und auch im Haus selber hat mein keine störenden Geräusche. Der Service war jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich. Das Beste war aber das Frühstücksbüffet, wir...


  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel in Celle”

    St. Georg ist ein tolles Hotel. Man kann fußläufig die Celler Altstadt erreichen. Das Frühstücksangebot ist ausgezeichnet.


  • Philip Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Klein aber fein.”

    Das kleine Hotel besticht nicht nur durch seine zentrale Lage, sondern auch durch das freundliche und sehr hilfsbereite Personal.


  • Bernd Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit Liebe im Detail geführtes Hotel”

    Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen. Die Besitzer waren sehr Aufmerksam, das Frühstück war einsame Spitze. Mit wie viel Liebe das Hotel geführt wird, merkt man alleine schon daran, dass die Kaffeemilch am Frühstückstisch erwärmt und aufgeschäumt war.


  • Uwe Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundumsorglospaket - Hotel”

    Das St. Georg ist ein kleines Hotel mit 15 Zimmern, ganz in der Nähe der Altstadt. Obwohl zu nahe dem Zentrum gelegen und nur eine Straße von einer Hauptverkehrsstraße entfernt, ist hier alles himmlisch ruhig. Ob Empfang, der Frühstücksraum oder aber die Zimmer (wir hatten 9 von den 15 belegt), alles...


  • Yvonne Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positive Überraschung hinter unscheinbarer Fassade”

    Das kleine und doch recht unscheinbare Hotel hat große Geheimnisse hinter der Tür. Die Anzahl der Zimmer kann ich leider gar nicht sagen, aber da wie in einer Gruppe von 18 Personen dort angereist sind und wir nicht alleine im Hotel waren....mehr Zimmer als es von Außen vermuten lässt. Das Hotel scheint...