Bewertungen für Hotel Garni Sport

• Mario Alter 41-45
    August 2011

„Desolat”

Wir erhielten ein Zimmer im Nebenhaus, im heruntergekommenen Keller, direkt neben der Wäscherei und mit einer Lüftung direkt in den Oeltank. Es hat fürchterlich gestunken und wir haben entsprechend geschlafen.

• Manuela Alter 31-35
    April 2011

„Günstiges, einfaches Hotel an zentraler Lage”

Das Hotelzimmer haben wir nur für eine Nacht gebucht. Es war ausreichend. Das Zimmer war klein, hatte aber alles notwendige drin. Wir würden dieses Hotel wieder buchen, wenn wir 1-2 Nächte in Ascona verbringen würden.

• Christian Alter 31-35
    September 2010

„Uneingeschränkte Weiterempfehlung!”

Ein echter Geheimtip in Ascona. Die Garage ist zwar etwas knifflig zu befahren, aber in der Schweiz ist ja alles etwas enger, wenn es um die Fläche geht.Vom Hotel aus ist zu Fuss alles erreichbar und Preis / Leistung ist top!

• Brigitte Alter 36-40
    April 2010

„Einfaches Garni”

Das Garni liegt eingangs Ascona.In wenigen Minuten ist man in der Fussgängerzone und in den Gassen von Ascona. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe.Das Garni hat eine Garage. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Das Personal freundlich. Wir kommen für Kurz-trips gerne hier...

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Sport