Bewertungen für Hotel Garni Sonneneck

• Brigitte Alter 61-65
    Juli 2014

„Gutes Hotel empfehlungswet”

Ein gutes Hotel zum relaxen und für Unternehmungen in die Umgebung. Leider nur Frühstück und kein Aufzu für gehbehinderte. Gutes Wellnessangebot. im allgemeinen aber sehr Empfehlenswert. Wir haben uns dort wohl gefühlt und sind überall hin gekommen.

• Denis Alter 19-25
    Januar 2013

„Hotel Sonneck - freundlich, kompetent, preiswert”

Gelungener und schöner Urlaub im Hotel Garni Sonneck!!! Hotel ist sehr weiter zu empfehlen. Großes Skigebiet ist nach kurzer fahrt zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

• Petra Alter 46-50

„Skiurlaub”

Die Wirtin war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauna konnten wir leider nicht nutzen da sie während unserer Aufenthalsdauer von Stammgästen des Nachbarhotels Nuss über den ganzen zeitraum vorbestellt war.Auch war es unerwünscht den, vor der Sauna gelegenen, Skiraum zu benutzen wenn die Sauna belegt...

• Melanie Alter 26-30
    Januar 2013

„Gemütliches Hotel mit zentraler Lage”

Das Hotel punktet nicht nur durch die freundlichen Gastgeber, sondern überzeugt auch durch die gute Lage im Ort und zu den Skigebieten. Der Tag beginnt mit einem gesunden, großzügigen Frühstücksbuffet und endet in der hauseigenen Wellnessoase. Ob zum Kurztrip oder länger - sehr weiterzuempfehlen!

• Nina Alter 26-30
    Oktober 2012

„Wunderschöner Aufenthalt in gemütlichem Hotel”

Das kleine und gemütliche Hotel hebt sich durch die Freundlichkeit der Wirtin hervor. Auch bei Ausflügen hat sie mir mit Tipps gerne und verbindlich weitergeholfen. Der Frühstücksraum ist sehr schön und saisonal dekoriert und man fühlt sich sofort wohl.

• Volker Alter 46-50
    September 2012

„Kurzaufenthalt bei Biketour, freundlich und gut”

Sehr freundliches Hotelbetreiber- Ehepaar, familiäre Atmosphäre, gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, sehr gute Lage mitten in Grainau, gute Gastronomie in unmittelbarer Nachbarschaft, gerne wieder!

• Christoph Alter 46-50
    Juni 2012

„Garni Sonneneck - superfamiliäre Atmosphäre”

Wir waren in einer Gruppe von drei Bikern ein Wochenende zur Wettersteinrunde sowie zum Start unseres Alpencross.Fazit: super freundliche Atmosphäre - es wurde fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Reichhaltiges Frühstück mit Kristallwasser.Für MT-Biker ideal: große Garage für das Bike sowie Waschmöglichkeit...

• Hans Alter 56-60
    März 2012

„Wohlfühlen - jedoch Renovierungsstau ohne WLAN”

Zimmer geräumig - Stil der 70-er. Kein Aufzug. Hotel Garni. Absolutes NOGO : KEIN WLAN

• Max Alter 26-30
    Januar 2012

„Sehr gastfreundlich, gerne wieder!”

Sehr gerne wieder, überaus freundliche Gastgeber, gemütlich, ruhige Lage, in 5 min. an der Zugspitzbahn, Langlaufloipen bis Mittenwald vor der Haustür, schnelle Anbindung an Garmisch. Einzige Wermutstropfen: kein W-Lan im Haus & keine Kreditkartenzahlung möglich.

• Iris Alter 31-35
    September 2011

„Die perfekte Auszeit vom hektischen Alltag!”

Wir sind durch Zufall über die Touristen-Info an dieses Hotel gekommen und wurden nicht enttäuscht: statt der geplanten 2 Tage sind wir letztendlich 4 Tage gebleiben, weil wir uns so wohl gefühlt haben! Das Hotel ist typisch bayerisch, recht urig, aber mit besonders viel Liebe zum Detail und dadurch...