Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Sohler

• Birgit und Günter Alter 51-55

„Absolut empfehlenswert”

Unser Zimmer war sehr schön. Die Hotelinhaber sind sehr freundlich und das Frühstück bietet eine große Auswahl. Wir würden dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• gerd Alter 66-70

„Seht Empfehlendswert.”

Sauberkeit-Freundlichkeit-Top Frühstück-Schöne grosse 2x2m Betten-Saubere und schöne Dusch /Toileten anlagen.Einfach alles Super .1oo% zufrieden. Sehr Empfehlenswert.

• Dominic Alter 26-30

„Perfekt!”

Das Ambiente des Zimmers und des Frühstücksraums sind super - wir wurden sehr nett bewirtet und haben uns sehr wohl gefühlt! Leider war unser Aufenthalt zu kurz!

• Herbert Alter 56-60

„"Geheimtipp" ade ;-)”

ca. 10 Doppelzimmer mit Balkon und Badkürzlich renoviert,sehr sauber, tägliche ReinigungFrühstück mit mehr als 5 Sorten Wurst/Speck, 3 Sorten Käse, Aufstricke, Paprika, Gurken, Paradeiser, Frühstücksei vom "Haubenkoch" persönlich zubereitet,gesamte Cerealienecke mit allem, was das Herz begehrt ....und...

• Klaus Alter 46-50
    August 2015

„Tolles Hotel für einen Urlaub in Kärnten”

Das kleine Hotel wird vom Besitzer-Ehepaar geführt und bietet sehr saubere und für ein 3-Sterne-Hotel geräumige Zimmer. Unser "Doppelzimmer mit Zustellbett" war sogar eine kleine "Suite" mit zwei getrennten Schlafzimmern. Auch ein Balkon mit Sitz- und Liegemöglichkeit sowie Wäschetrockner war dabei....

• Georg Alter 46-50
    Februar 2015

„Gutes Hotel garni in Warmbad Villach”

gutes Hotel in Warmbad Villach etwas außerhalb der Stadt, aber in Nähe der Kärnten Therme.Sehr freundlicher Eigentümer

• Elisabeth Alter 41-45
    Juni 2014

„Frühstückpension sehr zum Empfehlen”

sehr schöne Frühstückspension; ausgezeichnetes Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft, Birchermüsli,ausgezeichnetem Kaffee und Tageszeitungen; sehr freundliches und mit Liebe geführtes Haus - das merkt man beim Service, alles sehr sauber.

• Cäcilia Alter 61-65
    März 2014

„Ein Garni-Hotel mit 4 Sternen”

Ganz neu renoviertes Haus, riesiger Fernseher, alles sehr modern, Fussbodenheizung. sehr gute Betten. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, wir konnten uns sogar das Zimmer aussuchen, die Qualität des Frühstücks ist hoch-beste selbstgemachte Marmelade, frische Früchte, frisch gepresster Orangensaft, kurz...

• Rudi A. Alter 51-55
    August 2013

„Ruhig, freundlich, perfekt.”

Haben hier ein paar schöne Tage verbracht. Sind sehr freundlich empfangen worden. Zimmereinrichtung neuwertig und eine Dusche in der man sich auch mal bewegen kann. Sehr ruhige Lage, obwohl gute Verkehrsanbindung. Frühstück war sehr reichlich. Jederzeit weiterzuempfehlen.

• Katja Alter 31-35
    August 2013

„Freundlich und nett!”

Sehr schönes und familienfreundliches Hotel! Wir hatten ein sehr geräumiges Familienzimmer mit Frühstück und waren sehr zufrieden!