Schlecht

Bewertungen für Hotel garni Seeluft

• Hans Alter 61-65
    Juli 2015

„Sehr persönliches und individuelles Hotel”

Klein und überschaubar mit s.g. ausgestatteten und freundlichen Zimmern. S.g. und individuelles Frühstück. Sehr persönlicher und zuvorkommender Service. Strandnähe und angemessene und akzeptable Entfernung zur Ortsmitte.

• Ursula Alter 51-55
    März 2015

„Schönes Hotel mit netter Gastgeberin”

Ein sehr schönes Hotel mit einer sehr, sehr netten Gastgeberin, die uns neben dem guten Essen auch mit guten Tipps versorgt hat.

• Katja Alter 41-45
    September 2014

„Wir kommen wieder!”

Ein schönes, kleines, gemütliches Hotel, welches mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist.Die Lage fand ich auch wunderbar: Gleich am Deich, nicht direkt im Zentrum...aber wenn man am Strand langläuft, ist man gleich da.Besonders erwähnen möchte ich das Frühstücksbuffett...super abwechslungsreich und...

• Falko Alter 51-55
    September 2013

„Unbedingt empfehlenswert”

Ganz tolle Gastgeber, die uns stets zu Seite standen, sehr geschmackvolle, gepflegte Einrichtung sowie gesamtes Ambiente, tolle Außenanlagen.Wir waren begeistert.

• René Alter 31-35
    September 2013

„Erkundungsurlaub”

Wir waren vom 30.09.-02.10. Gast im Hotel garni Seeluft und waren positiv überrascht. Nicht nr die Lage des Hotels sind einwandfrei auch die Zimmer, das Frühstück und die Gastgeber sind eigentlich mehr als zwei Sterne wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das Hotel 100% weiter.

• Ronny Alter 31-35
    August 2011

„Sehr zu empfehlen!”

Wir haben uns in dem Hotel garni Seeluft sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein wünderschönes Zimmer mit Terrasse. Die gesammte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück wurde jeden Tag mit viel Liebe zubereitet. Es gab frische Brötchen- und Brotsorten, ein reichhaltiges Wurst- und Käseangebot und...

• Claudia Alter 31-35
    Juni 2011

„Kleines Hotel, nicht unbedingt für junge Paare”

Das Hotel Seeluft gehört zur Garni-Gruppe, es bietet nur Frühstück an. Nicht alle der 12 Zimmer haben einen Balkon oder eine Terrasse, was jedoch auf der Internetseite nicht klar beschrieben wird. Haus und Garten waren sehr gepflegt und sauber. Leider lag der Altersdurchschnitt deutlich über 50 Jahre,...

• Birgit Alter 26-30
    Mai 2011

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

Wir waren im Mai dort und hatten tolles Wetter. Der einzige Tag an dem es schlecht war, war der Tag vor der Abreise. Die Zimmer sind auch schön. Wir hatten eins im OG mit Balkon. Auf dem Balkon befanden sich zwei Stühle, ein Tisch und eine Liege. Das Frühstück war sehr lecker und auch reichlich. Da wir...

• Claus Alter 66-70
    Mai 2011

„Gute ruhige Lage”

Gut geführtes garni, aber Hotel??? mit abwerchslungsreichen Frühstück, leider etwas spät 8-10 Uhr.Wir waren fast allein im Haus,dies kann sich aber bei Vollbelegung ändern,da ist es wohl nicht mehr so ruhig.Es ist preislich günstig,und mit dem kleinen Bad muß man wohl ein Auge zu drücken.