Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Reinhard

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „...so liebe Gastgeber...”

    Das ältere Ehepaar sind zwei herzensgute, freundliche Menschen. Mein persönliches Highlight war die Begrüßung zum Frühstück, weil ich schon wieder recht spät erschien: "Mahlzeit!"... - herrlich.


  • Ute Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr netter Empfang, aber altmodisch und laut”

    Ein typisches Hotel, wie man sie häufig nah am Bahnhof findet. 1960 eöffnet und so präsentiert es sich auch. Insgesamt sehr sauber, aber es wirkt durch seine Ausstattung irgentwie "muffig". Das Frühstück war okay. Das Zimmer winzig.

  • 1