Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Regent

• Carsten Alter 46-50
    Februar 2015

„Alt, und verwohnt!!!”

Die Rezeption befindet sich im 1 Stock so wie auch die Zimmer, die Betten sind total durchgelegen und die Zimmer verwohnt, die Möbel sind zusammengewürfelt!! Das Frühstück besteht aus Aufschnitt vom Discounter und ist zwischen 3 und 4 anzusiedeln, das ganze Hotel ist nicht zu empfehlen!!!

• Alexander Alter 26-30
    April 2014

„Es ging”

Na ja was soll ich schreiben zu diesem Hotel, ausser das es ging. Ich fand die Atmosphäre und die Einrichtung nicht ganz so toll. Trotzdem war das Personal freundlich und nett. Das Essen war lecker und war schnell fertig.

• Andre Alter 46-50
    Juli 2013

„Nie wieder!”

Das Hotel habe ich mir als Aussendienstler vom Kunden empfehlen lassen (wie immer ein Fehler!) Kunde hat zwei Nächte für mich gebucht, ich habe eine Stunde nach dem Einchecken auf eine Nacht reduziert.Das Zimmer ist stark abgewohnt, Wifi funktioniert sporadisch, viel zu wenig Hotel-Parkplätze auf einem...

• Susanne Alter 31-35
    Oktober 2012

„Ein schönes Stadthotel”

Ein schönes Hotel. Saubere und große Zimmer, leider in einem etwas nüchterem Stil. Das Frühstück ist vielfältig und sehr lecker.

• Jürgen Alter 61-65
    September 2007

„Empfehlenswertes Haus”

ein "typisches" Garni-Haus. Sauberes, helles Zimmer mit ausreichender Ausstattung, sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliche Aufnahme - Fazit: empfehlenswert

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen