Bewertungen für Hotel Garni Rauch

Januar 2013

„Hotel Garni Rauch”

Mein Freund und ich waren letztes Wochenende im Hotel Garni Rauch in St. Anton am Arlberg. Leider waren wir sehr enttäuscht von unserem Kurzurlaub.

• Martin Alter 19-25
    Dezember 2012

„Sehr empfehlenswertes Hotel in Top - Lage”

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in St. Anton am Arlberg mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.Das Hotel befindet sich direkt im Ort St. Anton und in unmittelbarer Nähe zur Nassereinbahn (ca. 100 m zum Lift, 2 Gehminuten). Die Nassereinbahn bieten einen perfekten Einstieg in das Skiparadies...

• Mathias Alter 31-35
    August 2012

„Schönes Zimmer, freundliche Leute, top Umgebung”

Wir sind spontan um 21:00 ohne Reservierung angereist und haben problemlos noch ein 3 Bett Zimmer beziehen können.Dieses war für uns auf jeden Fall ausreichend mit einem typischen Balkon der von allen Zimmern der Etage aus aus betreten werden konnte.Die Ausflugsmöglichkeiten in die Berge sind hier natürlich...

• Ute Alter 31-35
    Februar 2012

„Einfach supi!”

Uns hat es super gefallen . Fam. R. ist super freundlich und hat für alles ein offenes Ohr. Das Hotel ist sehr gemütlich . Das Frühstück war auch gut immer was anderes und frisches an Obst oder Wurst und Käse . Parkplätze direkt vor der Tür . Der Lift ist nur ca. 100 Meter entfernt auch einkaufmöglichkeiten...

• Lutz Alter 31-35
    Januar 2012

„Hotel Garni Rauch- Superklasse”

Ein tolles, kleines und familiär geführtes Hotel.Es gab nichts, was uns die Eigentümer nicht beantworten oder wobei Sie uns helfen konnten.Absolute Spitze auch der Service beim Frühstück und der Zimmerreinigung!Wenn wir nochmal nach St. Anton fahren, dann nur zu Familie R.!

• Sabrina Alter 26-30
    August 2010

„Super Aufenthalt, bin sehr zufrieden”

Das Hotel ist ein Familienbetrieb und gehört eher zur kleineren Sorte, etwa 20 Zimmer. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer und waren von der Grösse her sehr zufrieden. Die Sauberkeit konnten wir nicht bemängeln. Es waren sowohl Kinder wie auch ältere Gäste anwesend.

• Frank Alter 36-40
    März 2010

„Super Hotel Sauber und Gemütlich”

Es ist ein wunderschönes gelegenes Hotel. Das Personal ist Freundlich und Zuvorkommend. Wenn man kleine Wehwehchen hat wird nach einem geschaut. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen weil es Preis Leistungsmäßig total super ist.

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Rauch