Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Philipp

• Mühlbach Family Alter 41-45

„Unser Serfauser- Favorit!”

Ein tolles Hotel - wir sind seit 6 Jahren Stammgäste und kommen immer wieder ... gern! Der Empfang ist immer herzlich und auch die Ausstattung lässt keine Wünsche offen!

• Diana Alter 36-40
    Juli 2015

„Super für aktive Ferien”

Wir hatten einen super kurz Urlaub verbracht. Das essen ist super lecker. Die Kids hatten riesen Spass im Pool. Das Zimmer wurde sehr sauber geputzt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen sehr gerne auch ein drittes mal. Unglaublich was hier in Serfaus geboten wird.

• Marion Alter 31-35
    August 2014

„Hotel Philipp für den Wanderurlaub zu empfehlen”

Wohlgefühlt und gut erholt im Hotel Garni Philipp in Serfaus.Bei Buchung von Halbpension wurde das Abendessen im Nachbarhotel eingenommen. Hier ließ der Service am Tisch leider sehr zu wünschen. Die Qualität des Essens hat glücklicherweise einiges wieder "rausgeholt". Beim Haupt- und Dessertgang wurden...

• Raulf Alter 41-45
    Juli 2014

„Sehr schöner Sommerurlaub”

Wir hatten einen superschönen Aufenthalt in diesem Hotel. Unser sehr grosses Appartement mit separaten Zimmer für unsere Kids wurde täglich perfekt gereinigt. Auch sonst war es Überfall sehr sauber.Den Pool im Hotel haben wir täglich genutzt. Sehr schön, dürfte aber etwas wärmer sein.Frühstück im Hotel...

• Robert Alter 41-45
    Februar 2013

„Preis-Leistung perfekt”

Perfektes Familienhotel, Zimmer überdurchschnittlich großzügig, Kinder haben Spaß im Pool.Lage zu den Liften ebenfalls in Ordnung, Frühstücksbuffet sehr gut, ganz nette Bedienerin am Buffet.Verschiedene Saunamöglichkeiten geben gutes Wellness-feeling.

• Antje Alter 36-40
    August 2012

„Sommerkurzurlaub in Serfaus”

Wir waren das erstmal im Sommer in Serfaus im Hotel.Fahren sonnst seit Jahren im Winter hin in eine Ferienwohnung. Nun wollten wir es mal im Sommer ausprobieren.Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, Zimmer, Frühstück und vor allem der Sauna und Schwimmbadbereich(alles neu und sehr großzügig geschnitten)...

• Roland Alter 41-45
    Februar 2012

„Einfach klasse”

Wir fahren schon seit Jahren zum Winterurlaub nach Serfaus ins Hotel Philipp,die Zimmer sind Top der Bäderbereich die Sauna einfach klasse und das beste ist die ganz liebe Chefin:-)

• Mary Alter 46-50
    Dezember 2011

„Gut gelegenes, gut ausgestattetes Hotel Garni”

Übersaubar, sauber, gut gelegen, freundliche BesitzerGäste zu dieser Zeit- gemischt, Holländer und Deutsche

• Christoph Alter 36-40
    August 2011

„Schöner Urlaub, gutes Hotel Garni, aber..”

Das Philipp ist ruhig gelegen, in der Nähe der Bergbahnen. Die Halbpension: Das Frühstück im Philipp ist sehr gut mit Brötchen, Joghurt, Müesli, Wurst und Käse, sogar Rührei alles dabei. Das Abendessen im Hotel Amadeus nebenan war ein gutes Drei (mit Suppe 4) -Gang-Menü mit 2 Menüs zur Auswahl. Das Kindermenü...

• Mischa Alter 36-40
    August 2011

„Gemütliches Garni-Hotel im Familienort Serfaus”

Ruhig gelegenes Garnihotel am Rand von Serfaus - aber trotzdem gut gelegen (5 Gehminuten zu den Bergbahnen, Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls zu Fuss problemlos erreichbar). Angenehme Gästestruktur mit vielen Familien. Gute Infrastruktur mit einem Wellnessbereich und einem kleineren Hallenbad.