Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Mühleneck

• Marco Alter 31-35
    August 2015

„Super Hotel”

Neue moderne Zimmer, perfekt sauber, super Frühstück mit sehr guten Brötchen und frischen Krabben , sehr nettes Personal,

• Udo Alter 56-60
    August 2015

„Schönes Hotel, sehr freundliches Personal”

TOP Hotel mit schönen Zimmern, absolut sauber, gutes Frühstück, sehr nettes Personal, gute Lage in der Nähe des Bahnhofs

• Marion Alter 56-60
    Mai 2015

„Erstaunlich gutes Hotel”

Mein Einzelzimmer war modern ausgestattet und hatte alles, was man als Gast braucht.Ich war sehr angenehm überrascht, der Service war sehr gut und informativ.Der Frühstücksraum bietet Wintergartenfeeling, erwähnenswert leckere Nordseekrabben.

• Jenny Alter 26-30
    Mai 2014

„100 % Weiterempfehlung!”

Freundliches Personal, saubere Zimmer, unkomplizierte Abwicklung aller Vorgänge. Fazit: Absolut weiter zu empfehlen, nichts zu bemängeln!

• Torsten Alter 26-30
    Juli 2013

„Klasse Hotel und super Personal! Gerne wieder!”

Wir waren sehr positiv überrascht als wir eingecheckt und unsere Hotelzimmer bezogen haben!Die Zimmer waren sehr sauber und modern ausgestattet. Auch die Bäder waren sehr schön und vor allem sehr sauber!Das Personal war sehr freundlich, kompetent und immer absolut hilfsbereit!Beim Frühstück dann die...

Juni 2013

„Gutes Mittelklassehotel - ohne Alternativen”

Das Hotel Mühleneck liegt direkt im Zentrum der Stadt Schortens, unweit von Jever und auch Wilhelmshaven. Als Hotel Garni hat es zwar kein vollwertiges Restaurant, bietet doch aber Frühstück an. Das Haus ist nicht riesig - und hat daher einen prägend familiären Charakter. Der wird dann auch spürbar,...

• Roland Alter 46-50
    September 2012

„Super Hotel mit sehr hilfsbereiten Angestellten”

Wir hatten auf unserem Weg nach Helgoland diese Hotel als Zwichenstopp gewählt und wurden äußerst positiv überrascht. Das Hotel war sehr sauber. Die Zimmer waren äußerst gut eingerichtet. Sogar eine Mini-Bar war vorhanden. Das Frühstüch war sehr reichhaltig und sehr vielseitig. Auf Wunsch wurden auch...

• Frank Alter 46-50
    September 2012

„KleinesHotel mit tollem Service”

Wir waren mit einer Gruppe unterwegs und haben uns im Hotel Mühleneck sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat sehr flexibel auf unsere Vorabreservierung und die dann über mehrere Wochen verteilten tatsächlichen Buchungen reagiert. Das Personal war sehr hilfsbereit und hatte gute Ausgehtipps parat. Die Zimmer...

• André Alter 31-35
    Juni 2012

„Freundliches kleines Hotel für Kurzurlaub.”

Das Hotel wurde frisch renoviert und liegt im Zentrum der Kleinstadt Schortens. Allerdings sollte man vielleicht wissen, gibt es keinen Fahrstuhl. Uns störte das allerdings nicht.

• Reinhard Alter 41-45
    November 2009

„Nettes kleines Hotel mit gutem Frühstück”

Nettes kleines Hotel direkt am Bahnhof von Schortens. Die Züge haben beim Schlafen nicht gestört!Schönes großes Frühstücksbuffet mit Krabben, Lachs, Eiern, Rühereiern. . . und allem was sonst auch immer Standard ist.Man sollte bei Buchung angeben, ob man ein Raucher bzw. Nichtraucherzimmer möchte. Sonst...

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Mühleneck