Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Montaldi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes 2 Sterne-Hotel”

    Für ein 2 Sterne Hotel war ich positiv überrascht. Wir waren eine Nacht dort und ich würde sofort wieder kommen. Preis/Leistung stimmt. Schöne Terrasse, wo das Frühstück eingenommen werden kann. Absolut zentrale Lage vis-a-vis des Bahnhofs. In wenigen Minuten beim Piazza Grande. Wir hatten das Glück,...


  • Rolf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel beim Bahnhof”

    Sehr freundliches Personal. Frühstück kann draussen auf der Terasse eingenommen werden. Alles ist Fussläufig zu erreichen.


  • Katja Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen trotz freundlichem Empfang”

    Leider ist das Hotel nicht so empfehlenswert. Das Bad ist sehr alt und die Türe quitscht wenn jemand von uns 3 auf da WC musste waren wir alle wach. Das Zimmer war sehr oberflächlich geputzt.Die Dame an der Reception war sehr freundlich.


  • sylvia Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Laute Discomusic bis morgens um 3h von So.auf Mo.!”

    es wurde auf unsere beschwerde nicht eingegangen und das bad hat schimmelränder und emailleschäden wir sind mir smartbox dort abgestiegen.


  • Patrick Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zu schlafen reicht gerade so”

    Zimmer geben nichts her. Bad katastrophe. Frühstück bedenklich. Service und Rezeption freundlich. Aber zu teuer für diese Leistung.


  • Peter Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Auswaschbedürftige Plastikbox”

    Wir hatten das Hotel im Internet gebucht, weil es noch freie Zimmer hatte. Nun wissen wir, warum dieses Hotel zur Urlaubszeit nicht ausgebucht war. Das Zimmer, als Doppelbett-Zimmer viel zu klein. Ein Bad, das noch kleiner war. Von der Größe eines normalen Gäste-WC. Allerdings nur mit dem Nötigsten,...


  • Urs Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall berücksichtigen”

    Altes, Renovations bedürftiges Hotel. Zustand unter aller ..... Meiden Sie diese Absteige und holen Sie sich keine Krankheiten.


  • Adrian Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlecht”

    Das ganze Hotel ist äusserst ungepflegt. Zimmer sind dreckig und verstaubt. Der Lärmpegel war in der Silvester nicht vom Club im Keller derart hoch, dass an ein Schafen vor 06.00 nicht zudenken war.Das Frühstück katastrophal. Der Kaffe seit tagen immer wieder aufgewärmt. Die Auswahl äußerst spärlich...


  • Sylvia Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nicht gefallen”

    Das Hotel ist in einem schlechten Zustand,schon der Hoteleingang ist schmutzig.Das Badezimmer alt und der Duschvorgangschmutzig.Die Frühstücks-Terrase sehr schmutzig.Auch die Tischtücher, dass Brot lässt zu wünschen übrig.Auch für den Koffer zu einstellen, alles voller Abfallsäcke, habe nicht gewusst...


  • Roman Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Okay, aber sanierungsbedürftig”

    Die Lage des Hotels ist hervorragend! Gleich neben dem Bahnhof, voll im Zentrum von Locarno. Das Hotel ist nicht teuer, aber das Kosten-/Nutzen-Verhältnis ist trotzdem negativ. Grund: Das Hotel ist teilweise schmutzig, unaufgeräumte Lobby, übler Teppich im Treppenhaus, Lift teilweise unbenutzbar, Frühstücksraum...

Weitere Hotel-Empfehlungen