Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Mille Pini

• Uta Alter 41-45
    Mai 2015

„Hotel mit Skilift vor der Haustür am Ortsrand”

schönes Hotel gleich am Skilift. Das Frühstück war äußerst lecker und vielseitig. Das Zimmer war sehr groß und das Badezimmer mit Badewanne ebenfalls

• Elke Alter 61-65
    Juni 2013

„Urlaub im Schwarzwald”

Das Hotel liegt sehr ruhig.Man kann sich sehr gut erholen.Sehr sauber.Nur wenn man 4-Gänge Menü gebucht hat,möchte man auch bedient werden und nicht wie in einer Kantine sich selbst bedienen.

• Kerstin Alter 36-40
    Juni 2013

„Sehr schönes Hotel”

ein kleines idylisches Hotel mit familärer Atmoshäre. Wir haben das Wochenende zu zweit gebucht und hatten ein wunderschönes Wochenende mit einem spektakulären Candlelight Diner.Es hat uns wahnsinnig gefallen

• Isolde & Antonio Alter 51-55
    Mai 2013

„Wohlfühlen”

wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auf besondere Wünsche ging man sofort ein.Die Zimmer war sehr geräumig. Das Badezimmer war ebenso. Der Service gut.Das Essen war gut.

• Hans Alter 66-70
    April 2013

„Eine kleine Oase für Leib und Seele”

Schöne Lage.Sehr Sauber.Freundliche Gastgeber und Personal.Gute Küche auch für spez. Wünsche.Preis/Leistung stimmt.Empfehlenswertes Hotel.

• Sabrina Alter 26-30

„Wunderschönes Hotel”

Sehr ruhige Lage, gut für Wellness und Erholung.Wer Party will ist hier falsch!Das Personal war zu jedere Zeit freundlich und hilfsbereit! Ich fand nur schade das man sich am Buffet bedienen musste und die Auswahlder warmen Gerichte nicht sehr gro0ß war. Um so besser war dafür die Salat- und Frühstücksauswahl...

• Peter Alter 61-65

„Erholungsurlaub”

Habe mit meiner Frau 3 Tage verbracht. Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war das Wetter nicht optimal.

• Helmut Alter 61-65
    März 2013

„Preis-/Leistungverhältnis sind wirklich gut”

Wir waren angenehm überrascht. Dieses geführte Hotel ist stets bemüht jedem Gast gerecht zu werden. Das Frühstücksbüffet war in allen Belangen gut. Beim 4 Gänge Abendessen wurden wir jedesmal aufs neue überrascht. Die Zimmer sind liebevoll ausgestattet und sehr groß. Sauna und Schwimmbereich sind ok....

• Johanna Alter 51-55
    Februar 2013

„Auszeit Urlaub”

Es waren sehr schöne, erholsame Auszeit- Tage. Meine Freundin und ich haben die Zeit genossen und in aller Ruhe, ohne Alltagsstress und Familen, unsere Gedanken austauschen können.

• Yvonne Alter 36-40
    Februar 2013

„Freundliches Hotel mit toller Lage”

Schön gelegenes Hotel, saubere große Zimmer und schönes Bad, Wellnessbereich und Schwimmbad relativ klein, aber zur not ausreichend. Freundliches Personal. Am Frühstück gibt es nichts auszusetzen, aber leider das 4 Gang Wahlmenue.....man musste sich schliesslich doch am Bufett bedienen und wenn man wie...