Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Lehrertal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleine Zimmer, aber sehr sauber!”

    Das Hotel ist gut gelegen und das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind aber für den Preis viel zu klein. Das Doppelzimmer das ich als Einzelzimmer hatte war selbst für eine Person zu klein. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber alles ist sehr sauber!


  • Theresia Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Adresse für kurze Aufenthalte”

    Sehr gute Adresse. Wir waren angenehm überrascht. Trotz belebter Lage ruhig. Angenehme Atmosphäre im Haus. Über dem 2. OG war allerdings vermutlich ein Marder nachtaktiv, ansonsten aber ein ruhiges Haus und sehr empfehlenswert. Sehr sauber und alles da, was man für kurze Aufenthalte benötigt. Zimmer...


  • Angelika Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines Hotel in der Nähe des Zentrums gelegen”

    Kleines Privathotel, Straßenlage, älteres Gebäude, freundliches Personal, Frühstück o.k.,Man sollte, wenn möglich, zum Hinterhof buchen, denn zur Straßenseite dürfte es sehr laut sein.


  • Patrick Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes familiäres Hotel, sehr freundl. Personal”

    Allgemein:Das Hotel ist familiär geführt und liegt in der Nähe der Innenstadt (allerdings nicht in Laufweite). Einige Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden, ansonsten kann auch an der Straße (kostenfrei) geparkt werden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer:Das Zimmer (DZ in Einzelbelegung)...


  • Heiko Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes, kleines Hotel”

    Nettes kleines Hotel 2km vom Ulmer Stadtzentrum entfernt. Freundliches Personal. Frühstück war o.k.Günstig war der Parkplatz direkt vor dem Hotel.Jederzeit wieder.


  • Rainer Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit schwäbischem Charme”

    Ein Familienbetrieb mit Eingang durch die Hintertür nach 18 Uhr. Das billigste Zimmer (A1) kann nur von schlanken Menschen bewohnt werden. Alle anderen sind auch für beleibtere geeignet.


  • Bernhardt Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Kleinhotel mit guter Verbindung zum Zentrum.”

    Wir waren einigemale im Hotel und sind immer sehr nett empfangen worden. Es war immer eine nette und unkomplizierte Art, wie wir aufgenommen wurden. Parkplatz direkt vor dem Haus. Busverbindungen in die Stadt sind sehr gut. Ich kann das Kleinhotel nur empfehlen.ü


  • Kathrin Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positiv überrascht”

    Wir waren als Gruppe in 4 verschiedenen Zimmern untergebracht. Das Hotel haben wir wegen der Nähe zu einer Veranstaltung gewählt. Meine Erwartung an ein Hotel Garni waren sehr niedrig, deswegen war ich positiv überrascht: Obwohl die Zimmer klein und alles andere als modern sind, waren sie supersauber...


  • Philip Alter 26-30
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der rustikale Charme längst vergangener Zeiten”

    Das Hotel Garni Lehrertal in Ulm bietet insgesamt 18 Zimmer, wovon laut eigener Aussage nur 15 mit Dusche und WC ausgestattet sind. Klingt etwas komisch, und ich habe keine Ahnung was das Hotel damit genau meint. Ich hatte jedenfalls ein Zimmer mit voll ausgestattetem Bad.Das Hotel zeigt sich im Allgemeinen...


  • Radojka Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War alles nicht so der Hit!?”

    Ich war in dem Hotel für 2 Nächte und ich war froh, daß es nicht für länger war. Sobald man in das Hotel reinkommt steht man an der Rezeption und quasi mitten im Frühstücksraum. Das Hotel ist sehr altmodisch eingerichtet. Das einzige neuartige ist, man hat W-LAN kostenlos. Das Bad mit Dusche war sehr...