Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Lechnerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • maika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super nette familiengeführte pension”

    Zimmer sind groß und geräumig. Frühstück ist reichhaltig und jeder wunsch wird erfüllt. Fam. Krebs ist total nett sogar zum Hund. Waren jetzt schon zum 3 mal dort.


  • Hans-Werner und Elke Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles war super. Keine Beanstandungen. Hans”

    Die liebevolle Aufnahme und das köstliches Frühstück.Dazu kommt noch , dass man sichwie in einer Familie fühlt und die Sauberkeit bei Frau Krebs. Wir würden immer wieder im Lechnerhof den Urlaub verbringen.( Waren schon das 3. mal da) Wir waren v. 02.07.-16.07.2016 dort. Super super super!!!!!!!


  • Joachim Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne, freundlich und herzensgut”

    Wir waren zum zweiten Mal in Achenkirch und haben wieder bei Familie Krebs gebucht.Neben der überaus freundlichen und zuvorkommenden Gastgebenrin kommen noch einige positive Punkte, die erwähnenswert sind:Das Frühstück ist jeden morgen abwechslunsreich gewesen. Wir konnten zwischen verschiedenen Teesorten,...


  • Vanessa Alter 14-18
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Außerordentlich freundlich!”

    Stammgäste seit 15 Jahren und werden wir auch immer bleiben als Familie !Die Atmosphäre ist durch die Gastfreundlichkeit und den Kontrast zwischen urig und modern wunderschön. Die Inhaber und Familie kümmern sich außerordentlich persönlich um jeden einzelnen Gast.


  • Maik Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Unterkunft!”

    Wir haben zum ersten mal im Lechnerhof Übernachtet und wir waren total Überrascht wie toll es ist! Der Empfang war herzlich und freundlich. Zimmer sind Klasse und das Frühstück super. Man muss einfach sagen tolle Unterkunft.


  • Siegfried Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, freundliche Chefin, gute Lage, preiswert.”

    Wir kamen ohne Anmeldung, bekamen noch ein Zimmer, die Chefin war nett, natürlich, unkompliziert, wie halt die Tiroler und die Bayern sind :-)Zimmer war sauber, geräumig, gute !! Betten!, sauberes Bad/Dusche, für die Kitchenette mussten wir nix zahlen, weil wir sie nicht benutzten.Es gab noch einige...

  • 1