Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Lawens

• Markus Alter 31-35
    Oktober 2015

„Sehr zu empfehlen”

Prima Preis-/LeistungverhälntisDas Besitzerpaar ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach und angenehmer Kontakt.Schöne moderne Zimmer mit sehr schönem Badezimmer und kleinem Balkon.Das Morgenbuffet hat viel zu bieten. Besonders das Rührei ist hervorragend. Einzig Früchteliebhaber werden nicht vollkommen...

• Hanspeter Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr schönes, grosses und sauberes Zimmer.”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hotelier und Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich.Mitten im Dorf und nahe der Bahn-Haltestelle.

• Andreas Alter 46-50
    Februar 2014

„Top Pension in Serfaus”

Sehr empfehlenswerte Pension. Große, gut ausgestattete Zimmer. Sehr freundliche Inhaber und Personal. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Holger Alter 41-45
    Dezember 2013

„Tolle, moderne Zimmer zum Wohlfühlen”

Das Hotel Garni glänzt besonders mit gemütlichen Zimmern im neuen modernen Look. Die Gastgeber sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Durch die angenehme Größe des Hotels macht sich schnell Gemütlichkeit breit - besonders die Hausbar ist zu empfehlen und das vom Chef, ein oder andere Getränk welches er...

• Martin Alter 56-60
    Dezember 2013

„Und wieder ein Traum...”

Wir waren nun zum sechsten Mal Weihnachten / Neujahr hier und haben gleich wieder für das nächste Jahr (naja, also dieses Jahr) reserviert.Es passt einfach alles man fährt zu Freunden.

• Jan Alter 46-50
    August 2013

„Einfach super”

für eine nacht gebucht,sehr schönes zimmer ,freudliche gastgeber, kann man zu 100% weiter empfehlen.ps am preis und dem standard sollten sich einige hotels ne scheibe abschneiden

• Reinhard Alter 70 +
    Februar 2013

„Ein Wintermärchen Hotel Garni Lawens in Serfaus”

Wir sind jetzt schon fast 10 Jahre zum Wintersport in Serfaus und hatten schon in mehreren Unterkünften unseren Urlaub verbracht. Aber bei Familie Althaler fuhlen wir uns wie daheim. Alles klappt immer hervoragend und man hat immer das Gefühl herzlich aufgenommen zu sein. Die Wiirtstleute und auch das...

• Jutta Alter 51-55
    Dezember 2012

„Lawens- es hat alles gepasst!”

Es war ein sehr schöner Urlaub mit unserer Familie. Es hat alles gepasst. Chef und Chefin sind sehr freundschaftlich. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr wohl gefühlt und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Lawens

• Susanne Alter 31-35
    Dezember 2012

„Zum Skiopening im Hotel Lawens”

Wir waren mit einer großen Gruppe zum Opening dort. Zimmervergabe und alles Weitere klappte reibungslos.Personal sehr freundlich!Sehr schöne, geräumige Zimmer mit neuwertiger Ausstattung.Frühstücksbuffet hat alles geboten, was man braucht. Einziger Kritikpunkt: evtl sollte frisches Obst und etwas mehr...

• Rainer Alter 51-55
    Juli 2011

„Pension Lawens ist ein Traum”

Die Zimmer sind modern und sehr sauber.Das Frühstück ist super. Es gibt alles was das Herz begehrt.Die Chefin und der Chef sind supernett, sehr kompetent und richtig Herzlich.Wünsche werden ,wenn möglich, sofort erfüllt. Das Haus ist sehr Kinderfreunlich. Das Personal ist fleißig,gewissenhaft und sehr...