Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Jägerhof-Hubertus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rusische Hotel - rusische Fúhrung”

    Hotel ist in sehr schlechte Hände - russische - haben keine ahnung wie das Hotel fúhren - sprechen niemand deutsch - auch keine lust zum lernen - in vielen zimmer etwas kaputt - kein Restaurant - einfach KATASTROPHE .....


  • Marika Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „In Russens Hand, teuer, KEIN Restaurant, schade”

    Hätte ich mal lieber die Bewertungen vorher gelesen, wären wir nicht enttäuscht worden. Positiv ist die Lage. Am See mit Seeblick, nur durch eine Strasse getrennt, mit einer kleinen Liegewiese am See. Schöne Sonnenuntergänge. Grosse Zimmer mit Balkon. Und das Hotel ist optisch ansprechend. Das wars aber...


  • Sabine Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sparen auf Kosten des Gastes?”

    16,5 Grad haben mich im Zimmer empfangen und die Heizung war auch bei voller Leistung nur lauwarm. Aussentemperatur 4 Grad!! Frühstück ab 8.00 also für Geschäftsreisende nicht möglich... Obwohl ich kein Frühstück hatte, musste ich den vollen Zummerpreis zahlen (UND frieren) Danke, ich war das letzte...


  • Sigrid Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schlecht geführtes Hotel”

    Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel. Leider hat es sich in den letzten vier Jahren enorm verschlechtert. Vielleicht liegt es auch am Wechsel der Inhaber. Defektes Licht, defektes Außenrollo, kaputte Toilettenspülung, durchgelegene und zu große Matratzen und in der ganzen Woche wurde das Bad nicht...


  • Werner Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Das Essen war minderwertig und mehr oder weniger ungeniessbar. Die Bedienung (Check in/Service) erfolgte in gebrochenem Deutsch. Der Lärm von der gegenüberliegenden Badewiese war dermassen laut,dass er uns veranlasste, das Hotel nachts um 0200 Uhr zu verlassen (Schlaf nicht möglich!). Mit anderen Worten:...


  • Stefan Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, gute Lage, schlechte Gastronomie”

    Das Hotel hat uns optisch sehr entsprochen. Auch die Zimmer sind sehr schön, geräumig und haben eine wunderschöne Aussicht auf den Thunersee. Leider ist die Gastronomie in sämtlichen Disziplinen sehr enttäuschend!


  • Priska Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Aussicht”

    Leider lies die Freundlichkeit an der Repzesion sehr zu wünschen übrig!Beim auschecken wirkte die Chefin gestresst und war genärvt, das Rückgeld wurde uns von einer Angestellen in die Hand gedrückt, kein Wort des Dankes und Verabschiedet wurden wir auch nicht, die Chefin war und ihr Personal sind einfach...


  • Uta Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gelegenes Hotel für Kurzurlaub in den Bergen”

    Ein schön gelegenes Hotel mit einem super Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurzurlaub. Von den Zimmern (schön rustikal eingerichtet, sehr sauber und ausreichend groß) blickt man auf den Thuner See (öffentlicher Badestrand quasi vor der Haustür) und die gegenüberliegenden Berge. Wir hatten Übernachtung...


  • Inge Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt am Thuner See”

    Hotel liegt am Ausgang vom Ort. 300 m zur Ortsmitte.Wir hatten ein Landhauszimmer, sehr gemütlich!Frühstück war gut und ausreichend, der Frühstücksraum sehr ansprechend.Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Der Blick über den Thunersee war wunderschön.Alles in allem ein Urlaub, den wir immer...


  • Reinhold Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert für einen längeren Aufenthalt”

    Zimmer sauber aber sehr hellhörig. Frühstücksbüfett mangelhaft und nicht abwechslungsreich. Personal insgesamt sehr unfreundlich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Jägerhof-Hubertus