Bewertungen für Hotel Garni Hutter

• Katrin Alter 56-60
    Dezember 2013

„Allein im Skiurlaub”

Als Alleinreisende hatte ich ein Doppelzimmer mit genügend Platz aber mit einem sehr kleinen Bad. Frühstücksbüfett war gut und Sonderwünsche würden gern erfüllt. Für Skiläufer steht ein warmer Raum für Skischuhe und Skier zur Verfügung. Sehr freundlicher Kontakt.

• Marc Alter 41-45
    Januar 2013

„Leistung ok, aber unfreundlich!”

Der Betrieb ist sauber und von der Leistung her ist das Haus passabel. Leider steht der Umgang mit dem Gast nicht im Vordergrund. Das Auftreten war unsympathisch und für einen Gastronom unprofessionell.

• Stefanie Alter 26-30
    Januar 2011

„Absolut empfehlenswert!”

Wir sind sehr kurzfristig am Silvestermorgen angereist nachdem wir am Vorabend gebucht hatten womit man keinesfalls überfordert war. Die Besitzerin ist sehr nett und hilfsbereit, Preis und Leistung stimmen hier auf jeden Fall. Das Zimmer war einfach und nicht luxuriös, als kleine Familie fühlte man sich...

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Hutter