Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Hostatt

• Karsten Alter 46-50
    Februar 2015

„Ein schönes Haus mit top Service”

Wunderschöne Lage, ein einfach perfekter Urlaub.Freundlichkeit wird gross geschrieben und man ist als Gast König. Dies kann man sofort weiterempfehlen !

• Marie-Jeanne Alter 61-65
    März 2014

„Traumhafte Lage inmitten der Engelberger Bergwelt ”

Das Hotel ist ruhig gelegen, umgeben von Wiesen mit herrlichem Blick auf die gesamte Bergwelt von Engelberg. Das Zentrum von Engelberg mitsamt seinen Bahnen ist zu Fuss erreichbar. Leckeres Frühstücksbuffet mit frischen Produkten aus der Region - kleine Küche zur Zubereitung von Tee oder anderen Kleinigkeiten...

• Martina Alter 31-35
    Oktober 2013

„Sehr schönes Hotel”

Super sauberes Hotel!Freundliche Gastgeberin!Flexibel und unkomplizierte spontane Buchung möglich!Auch mit Hund!100 Prozent zu empfehlen!Gerne wieder!

• Sandra Alter 36-40
    Februar 2013

„Super schöne Tage”

wir hatten einen super Urlaub und kommen sehr gerne wieder. Ich kann es bestens empfehlen, klein aber fein!! das Frühstücksbuffet ist sehr lecker, alles sehr frisch und schmeckt hervorragend. Die Gastgeberin ist sehr hilfsbereit und freundliche! Die Sauberkeit in den Zimmer tip top!

• Beda Alter 66-70
    Dezember 2012

„Einfach, sehr gut”

Sehr sauberes und Familiäres Garni Hotel. Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr ruhige Lage. Wir kommen gerne wieder.

• Markus & Luzia Alter 51-55
    Juni 2012

„Sehr gute Adresse!”

Der Aufenthalt im Hotel Hostatt war sehr angenehm, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die ruhige Umgebung, verbunden mit einem atemberaubenden Bergpanorama beeindruckte uns. Die originellen, neugestalteten Zimmer haben uns gefallen, das Frühstückbuffet war reichhaltig und gut. Das Haus wird sehr freundlich...

• Carmen Alter 36-40
    Februar 2012

„Klein aber fein! Erwartungen wurden übertroffen!”

Sehr gutes Garni! Können wir nur weiterempfehlen. Freundliche und hilfsbereite Hotelbesitzerin. Eher kleines Hotel, was aber für uns sehr angenehm war. Sehr sauber, gutes Frühstück (wir waren angenehm überrascht von der Vielfältigkeit). Als 4 köpfige Familie hatten wir das Studio mit einer kleinen Schrankküche...

• Angi Alter 41-45
    Februar 2012

„Urchig, freundlich, gemütlich”

Das Hotel ist sehr gemütlich, freundlich, nett eingerichtet, urchig schweizerisch!

• Heidi Alter 56-60
    März 2010

„Gutes, gepflegtes 3 Sterne Hotel in ruhiger Lage mit schöner”

Wir (6 Frauen zwischen 40 und 57) waren vor 2 Jahren schon mal für ein Weekend in diesem Hotel. Uns hat es damals schon so gut gefallen, dass es ganz klar war, dass wir dieses Jahr wieder im Hostatt übernachten wollen. - Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind ruhig, geschmackvoll...

• Martin Alter 36-40
    Januar 2010

„Super schöne Skiferien!”

Ein schönes Garni das nicht zu gross ist und wie eine kleine Familie ist.Alle sind sehr nett und die Kinder haben ein Spielzimmer, so dass die Erwachsenen auch mal 2 stunden am Frühstück verbringen können.