Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Hof 31

• Andreas Alter 56-60
    November 2015

„Mir hat es gefallen, bin aber kein Hoteltester”

Sehr schön und sauber, gefallen hat auch die Auswahl beim Kontinentalen Frühstück, es war allerdings "nur" ein kurzer Aufenthalt.

• Giovanni Alter 41-45
    Mai 2015

„Optimal für die Geschäftsreise”

Zusammenfassend ist dieses Hotel optimal für eine Geschäftsreise. Ruhige Lage, und doch recht gute Verkehrsanbindung. Empfehle ich gern weiter

• Jeanette Alter 31-35
    Juni 2014

„Schon wieder zufrieden.”

Mein 2. Aufenthalt in diesem Hause und es war wieder perfekt. Sehr nettes Team, dass sich um das Wohl des Gastes liebevoll kümmert. Nun sind mir auch weitere positive Dinge aufgefallen, die da wären:Regendusche im Badezimmer und WLAN for free auf dem Zimmer.Ich habe mich wieder rundum wohl gefühlt und...

• Stefan Alter 46-50
    Februar 2014

„Leckeres Hotel, gerne wieder”

Ein prima designtes Hotel, in dem es Freude macht zu logieren. Modern eingerichtet, sehr stilvoll. Das Bad verleitet zu längerem Aufenthalt (Regen-Dusche, pfiffiger Wasserhahn). Das Frühstück ist angemessen umfangreich, die Speisen von guter Qualität, also nicht die billigen Aufbackbrötchen, sondern...

• Urs Simmler Alter 46-50
    September 2013

„Designhotel vom feinsten”

- kleines, ruhig gelegenes Hotel mit SUPER-schönen Zimmern- sehr freundliches Personal- gutes Frühstück in schöner Ambiente- gratis Parkplätze vor dem Haus

• Jeanette Alter 31-35
    September 2013

„Nettes Haus in Hilchenbach”

Sehr schönes Hotel in Hilchenbach. Kompetente und freundliche Mitarbeiter, die einen als Gast sehr nett betreut haben. Die Zimmer sind modern und großzügig. Nur das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein. Ansonsten habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

• Manuela Alter 26-30
    Juli 2013

„Neues Top eingerichtetes Loungehotel”

Nagelneues Hotel. Schön gelegen. Großzügig und edel eingerichtet.Frühstück überzeugt durch Sauberkeit, Hygiene und der Liebe zum Detail.

• Hari Alter 26-30
    Mai 2013

„Absolut weiterzuempfehlen!!!”

Tolles, kleines, modernes Hotel irgendwo im nirgendwo - haben uns wirklich rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort unterkommen wollen. Vom netten Empfang bei der Ankunft bis hin zur persönlichen Verabschiedung hat wirklich alles gestimmt.

• Stefan Alter 51-55
    April 2013

„Modernes stylisches Hotel”

Sehr modernes, stylisches Hotel. Große saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstücksbuffet. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt dort!

• Lila Alter 19-25
    Januar 2013

„Rundum gut”

Freundlicher Service. Stilvolle, moderne und vor allem saubere Zimmer. Sehr ruhig.Positiv überrascht hat mich das kleine aber feine Frühstücksbuffett. Kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen! :)

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Hof 31

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen