Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Haus Alpine

• Sigrid Alter 56-60

„Immer wieder gerne”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und serviceorientiert. Frühstück war sehr gut, besondere Zugabe ist die XtraCard. Wir können das Haus guten Gewissens weiterempfehlen.

• Frank Alter 41-45

„Super Sauber Top Service”

Sehr Sauber und sehr guter Kontakt ! Ruhige gute Lage etwas außerhalb des Zentrums (5 min zu Fuß). Preis Leistung Top !

• Andrea Alter 41-45
    Januar 2016

„Hübsches kleines Familienhotel ”

War ein sehr schönes und entspanntes Wochenende. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind mit Liebe eingerichtet. Empfehlenswert

• Ingo Alter 46-50
    Januar 2016

„sauber, freundlich einfach toll und empfehlenswert”

Ein tolles einfaches Hotel,sehr sauber. Die Besitzer sehr freundlich, super nett und immer hilfsbereit.Haben wieder für das nächste Jahr gebucht.

• Hubert Alter 51-55
    Januar 2016

„jederzeit wieder, ideale Unterkunft bei Biathlon”

Bei einer Biathlonveranstaltung genau die richtige Unterkunft.Kurze Wege ins Zentrum, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel - super

• Timo Alter 36-40
    Juni 2015

„Zu Gast bei Freunden”

Seit Februar 2015 ist das Hotel unter neuer Leitung, die neuen Gastgeber sind sehr freundlich und kundenorientiert, man fühlt sich sofort willkommen, Gastfreundschaft und Service sind hier selbst verständlich. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze, Wlan und Frühstück an.

• Karl Alter 46-50
    Januar 2014

„Komme bestimmt wieder”

Wir haben uns im Garni-Hotel ausgesprochen wohl gefühlt. Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Restaurant Bellevue nebenan absolut spitze. Das andere direkt daneben nicht zu empfehlen. (teuer, kleine Portionen und unfreundlich)

• Norbert Alter 51-55
    August 2013

„Gute Adresse für den Aufenthalt in Ruhpolding.”

Rustikale Einrichtung, sauber und ohne Mängel. Freundliches und hilfbereites Personal. Reichhaltiges Frühstück.Rühige Lage des Hotels.Parkplätze am Haus vorhanden.

• Marion Alter 51-55
    Dezember 2011

„Nicht zum Wohlfühlen geeignet”

Leider ein düsteres Haus mit unfreundlichem Besitzer. Das Frühstück war sparsam.Wir haben es nur einen Tag ausgehalten und uns dann etwas anderes gesucht.Leider nicht weiter zu empfehlen.