Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Haidhof

• martin Alter 41-45
    August 2015

„Super Hotel zum Entspannen”

Super Frühstück! sehr schöne Zimmer.Ruhig gelegen.Super nettes PersonalIn jedem Fall eine Empfehlung wert!!

• Brita Alter 46-50
    Juli 2015

„Einfach klasse!”

Super sauber, geräumige Zimmer, gepflegte Aussenanlagen, Bad sehr sehr sauberAlles sehr modern und gemütlich.Servicepersonal mehr wie freundlich.Genügend Parkplätze.

• Britta Alter 46-50
    Juli 2015

„Einfach Klasse!”

Sehr sauberes Hotel, der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Nasszelle sehr modern und komfortabel. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Das Servicepersonal jederzeit ansprechbar, immer sehr freundlich und hilfsbereit.Die Lounge mit Kamin sehr dekorativ und heimelig eingerichtet.Der Aussenbereich...

• Stefan Alter 31-35
    Mai 2014

„Nettes kleines Hotel”

Das inhabergeführte kleine Hotel liegt mit dem Auto 20 min. nördlich von Regensburg, eigentlich ideal. Ohne Auto wird es allerdings schwierig.Rezeption ist sehr bemüht und freundlich, das Zimmer hat guten Standard. Frühstücksbuffet für ein so kleines Hotel eigentlich sehr üppig und lecker. Kostenloses...

• Anton Alter 51-55
    Februar 2014

„Ich habe mich wohl gefühlt”

Bin sehr gut und freundlich aufgenommen worden.habe mich rundum wohlgefühlt!War nach einigen Tagen wie zuhause und beinahe in die sehr nette Familie integriert.

• Klaus Alter 51-55
    März 2012

„Immer wieder”

Alles was man als Reisender braucht, das Hotel buche ich immer wieder.Sehr kompetentes Team, sehr hilfsbereit und freundlich.Absolut saubere Zimmer und ein wirklich ansprechendes Frühstück.Mehr braucht man nicht.

• Jürgen Alter 51-55
    Januar 2012

„Gut geführtes Garnihotel”

Ein gut geführtes, sauberes Garnihotel. Helles und geräumiges Zimmer mit Flat Fernseher und Intermet Anschluss, freundliches Personal, sehr familiäre Atmosphäre. Sehr schöne Kaminlounge. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

• Simone Alter 31-35
    Februar 2011

„Das Hotel mit dem "wie zu Hause" Gefühl”

Viel gibt es hier eigentlich nicht zu schreiben!Ich war äußerst positiv von diesem Hotel überrascht, denn ich habe wirklich alles genau so empfunden wie es auch auf der Homepage (sehr ehrlich) beschrieben wurde.Freundliche Menschen,gepflegtes Ambiente,und ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen...

• Klaus Alter 51-55
    Februar 2011

„Wohltuend, erholsam und familiengeführt”

Ein sehr sauberes Garni-Hotel mit ca. 20 Zimmern. Schöne Kamin-Lounge.

• Bärbel & Klaus Alter 51-55
    Juli 2010

„Wohltuend”

Meine Frau und ich mussten geschäftlich nach Maxhütte-Haidhof. Das Hotel Garni Haidhof haben wir uns über das Internet ausgesucht.Unsere Bewertung:Alle Punkte mit denen das Hotel auf seiner Internetseite wirbt, sind richtig oder werden übertroffen.Hervorzuheben ist:Management und Personal sind auf wohltuend...