Schlecht

Bewertungen für Hotel garni Forum

• Jokke Alter 36-40

„Niemals wieder!”

...dafür finde ich keine Worte. Badezimmer schimmelt in jeder Ecke vor sich hin, Toilettenbecken ist nicht mehr weiss, sondern braun/gelb. schmutzige Handtücher welche auf dem boden lagen, werden wieder zu den restliche gehangen...pfui, pfui wie eckelig.

• Barbara Alter 41-45
    Februar 2016

„Sehr freundlicher Service, bester Komfort”

Ein kleines privat geführtes Hotel, nah am Zentrum, aber recht ruhig gelegen.

• Peter Alter 66-70
    Juni 2015

„Alles OK”

Zimmergröße ist ok, aber der Fernseher müßte im Wohnbereich stehen und nicht vor dem Bett.Alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffett gut und wurde auch immer nachgelegt. Kaffee sehr gut.

• Anett Alter 46-50
    Dezember 2014

„Wir kommen auf jeden Fall wieder! ”

Wir hatten die Business Suite für eine Nacht gebucht und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer lag im dritten Stock und war relativ neu renoviert. Leider gibt es keinen Fahrstuhl und man muss das Gepäck den engen Hausflur hoch tragen. Ein Frühstück haben wir nicht eingenommen und können es daher nicht...

• Wolfram Alter 66-70
    Dezember 2014

„Geräumige Business Suite zum einmaligen Preis”

In fußläufiger Entfernung östlich vom Zentrum und zu den Sehenswürdigkeiten und zum Bahnhof liegt in einer ruhigen Seitenstraße von Hameln das Hotel Garni Forum. Von dem Personal wurden wir beim Check-In freundlich und zuvorkommend behandelt und man begleitete uns zu unserem Nichtraucher-Zimmer Nummer...

• Martin Alter 46-50

„Immer wieder gerne”

im Großen Ganzen ganz gut, haben nur Frühstück gehabt, sehr reichhaltig. Buffet wurde immer frisch aufgefüllt, sehr gut.

• Eugen Alter 56-60

„Gerne wieder”

haben keine Mahlzeiten außer Früstück zu uns genommen, dieses war sehr reichhaltig und sehr lecker, wurde immer wieder nachgelegt.

• Karlheinz Alter 56-60

„Renoviertes Stadthotel”

Wir waren mit dem Rad unterwegs und hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Das Zimmer war sehr klein und hatte kein Fenster(nur im Nebenraum). Das Zimmer war modern eingerichtet.

• Renate Alter 56-60
    September 2013

„Gepflegtes Hotel in zentraler Lage”

Ein gepflegtes und gut renoviertes Hotel in zentraler Lage. Das Zimmer war geräumig. Das Frühstücksbuffet wurde in einem freundlichen Raum serviert.Immer wieder gern.

• Alex Alter 36-40
    September 2011

„Gutes und günstiges Hotel ”

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt. Da es nur zwei Sterne hat war ich anfangs skeptisch, dann aber angenehm überrascht. Mein Wunsch nach einem früheren Check in wurde berücksichtigt. Das Zimmer sehr sauber und groß, besonders das Bad. Und für zwei Sterne außergewöhnlich, mit Minibar und LCD TV ausgestattet.Das...