Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Drachenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben jede Minute genossen”

    Tolle Lage, schönes und großes Zimmer (Nr. 5), traumhafte Anlage mit vielen gemütlichen Plätzen zum Verweilen und Aussicht genießen (tolles Bergpanorama). Beim Frühstücksbuffet war alles reichlich vorhanden und frische Frühstückseier wurden direkt serviert. Sehr freundliches und verständnisvolles Personal...


  • Rüdiger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönstes Sylvester”

    Wir waren nun zum 5ten mal in der Drachenburg. Diesmal mit Halbpension. Das Essen war Spitze ! Ich hatte zu diesem Zeitpunkt "Zahnprobleme" Dies war aber kein Problem für die Drachenburg. Bei jedem Essen wurde auf mein Problem eingegangen ! Ich bekam immer etwas besonderes zum "Beißen" So konnte ich...


  • Renate Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eine Oase zum Wohlfühlen”

    Das Hotel ist sehr idyllische oberhalb von Mittenwald gelegen. Nach einem kleinen Spaziergang erreicht man den Lautersee, dort gibt es die Möglichkeit in einem Restaurant am Ufer einzukehren.Unser Zimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet, das Frühstück reichhaltig. Zur Weiterreise konnten wir uns...


  • Andreas Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel mit mindestens 1 Michelin-Stern von uns”

    Ein sehr angenehmer Aufenthalt.Unsere Reisezeit vom 26.12.14 bis 04.01.15Besonders das Essen hat eine ausgezeichnete Oualitätund Quantität. Einfach hervorragend.Wir werden bestimmt noch einmal hinfahren.


  • Andreas Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Entspannend und Erholsam”

    Die Drachenburg ist ein schönes und ruhiges Familienhotel mit herrlichem Blick auf Mittenwald. Idealer Startpunkt für Ausflüge.


  • Monika Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familiäres Hotel zum Wohlfühlen”

    Ein Hotel in einer traumhaften Lage mit super Kulisse und einer familiären Atmosphäre. Ein Minuspunkt allerdings für den Fußweg zum Hotel (ist beschwerlich). Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend.


  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel mit tollem Service”

    Das Frühstück war sehr lecker und Reichhaltig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht ist super und die Außenanlage sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind sehr sauber und die Badezimmer sind modern und gut ausgestattet.


  • Wolfgang Hecker Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel in allerbester Lage”

    Meine Frau und ich waren Anfang März für eine Woche im Hotel Drachenburg; und wir haben nichtbereut dieses Hotel zu buchen. Wir hatten das Erker-Zimmer mit direktem Blick auf Mittenwald u.Karwendel.(bestens zu empfehlen) Das Zimmer , Service und Sauberkeit ist nicht zu überbieten.Auch das Frühstück war...


  • Markus Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top für Wanderungen und Erholung .”

    Sehr schönes und sauberes Hotel, gut gelegen, perfekt als Ausgangspunkt für Wanderung, Wellnessbereich sehr schön eingerichtet.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurztrip nach Mittenwald”

    Tolle Lage über Mittenwald mit schönem Blick auf Mittenwald.Schöner Frühstücksraum,teilweisemüssen Außenanlagen noch fertig gestellt werden.Haben Comfortzimmer gebucht, wahrscheinlichaber nur Standardzimmer erhalten