Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel garni Djaran

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Heinz Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute günstige Unterkunft!”

    Hotel liegt direkt am Bahnhof Offenbach, zentral in Offenbach. Ist einfach mit ÖPNV zu erreichen .Die Zimmer sind nicht sehr gross aber mit Kühlschrank , Flachbildfernseher und Waschbecken ausgestattet . Alles ist sauber . WIFI leider nicht umsonst .Bei der Einrichtung der Zimmer hat man sich Mühe gegeben...


  • Karl-Heinz Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis ok”

    Hotel liegt direkt gegenüber vom Offenbacher Hauptbahnhof.Die Zimmergrösse ist ok . Die Möbel nicht die neusten aber auch noch in Ordnung . Das Bett hat den üblichen Standard in der Preiskategorie . Wifi ist verfügbar .Kühlschrank im Zimmer .Es gibt keinen Aufzug , aber auch Zimmer im 4. Stock .War bis...


  • Steffen Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich schlief neben dem WC...naja, schlafen?”

    Ja das war ja mal eine ,, lustige " Erfahrung !!! Selten so ein heruntergekommenes Hotel gesehen !!! Und ich hab schon ,, einige " besucht !!! Das hatte ,, Asien - 1 - Sterne - Niveau " !!! Alles sehr schmuddelig . Irgendwie Museeums - Charakter , nur nicht so sauber !!! Und der grösste ,, Spass " war...


  • Carolin Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Nacht in Offenbach...eine Nacht des Grauens”

    Da das Hostel mit 20€ für eine Nacht p.P. nicht so sehr unser Budget erschöpfte, das wir zum shoppen in der Frankfurterinnenstadt brauchten, kam es für uns als gute alternative in Frage. Das Hostel liegt direkt gegenüber vom Offenbacher Hauptbahnhof, über den alle 5 min ein Flugzeug seinen Landeflug...


  • Roland Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt am Hauptbahnhof, billig”

    Habe mir beim Buchen kaum Zeit genommen und deshalb übersehen, dass das Zimmer Etagen-WC und Etagen-Dusche hat. Das Zimmer war sehr klein. Das Frühstück wurde bereits am Vorabend vorbereitet, man musste am Morgen dann selbst die Kaffeemaschine starten. Aber der Umfang des Frühstückes (6,50EUR) und die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1