Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Buchenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel mit gutem Frühstück.”

    Nettes Hotel mit gutem Frühstück. Ca. 600 vom Wörthersee entfernt.Sauber und sehr freundliche Bedienung. Kärntencard im Preis inklusive.


  • Karsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Herzliches Landhotel mit sehr gutem Frühstück ”

    Besonders gut ist das Frühstück und das herzliche Personal bzw. auch Besitzer des Hotels. Der Pool wahr uns besonders wichtig und wir wurden nicht enttäuscht


  • Rudolf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöne Zeit im Hotel Buchenhof Velden”

    wunderschöne Lage am Nordrand von Velden, sehr ruhig und trotzdem ist der Corso nur 10 Minuten entfernt. Wir sind schon das 13. Mal hier, und das ist das eigentliche Highlight, weil wir uns jedes Mal wieder auf diese 10 Tage freuen. Exquisites hochwertiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt....


  • Ilse Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel in toller Lage”

    Zum Wohlfühlen und Ausspannen, das Hotel ist unheimlich gemütlich, das Personal super nett.Die Umgebung - Natur pur und in wenigen Minuten ist man in Velden.


  • Gabi Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Es gibt bessere Unterkünfte”

    Die Zimmer sind insgesamt zu klein. Frühstück ist grundsätzlich ok, aber es gibt nur Standardbrötchen. Wir wünschten uns auch Vollkornbrötchen. Die Früchte vom Fruchtsalat kommen aus der Dose.Kuchen zum Frühstück kommt von "Hofer" und Co.Die Reinigung der Zimmer erfolgt nicht immer täglich. Der Pool...


  • Thomas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhaft”

    Sehr schönes Hotel in einer ruhigen Gegend von Velden (Sonnental).Freundliches Personal.Pool ist sauber und traumhaft.Es gibt auch einen Wellnessbereich den wir aber nicht nutzten bei dem herrlichen Wetter.Die Zimmer sind sehr schön mit sehr viel Holz eingerichtet.Frühstück war auch perfekt.Also wir...


  • Erich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wohlfühlurlaub”

    Wir fühlen uns bei diesen tollen Gastgebern immer wieder sehr wohl! Sind bestimmt schon ca. 15 x in diesem Haus gewesen! Immer wieder wurde dazu gebaut und renoviert. Der Pool und der Wellnessbereich sind einzigartig - einfach toll. Wir kommen gerne immer wieder.


  • Bianca Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder”

    Wir waren bereits 2013 und fahren auch 2015 wieder hier her. :)Wir sind sehr zufrieden, eine sehr nette Gastgeberfamilie.Hotel, Pool, Sauna, Grillplatz alles sehr schön und lädt zum entspannen ein.Zimmer sind ok, Bad ist leider sehr klein. Aber dies macht uns nichts aus,sind ja nur zum schlafen und waschen...


  • Daniel Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Urlaub!”

    Tolles Haus! Sehr freundlich und hilfsbereit, toller Urlaub sehr gerne wieder!! Einzig, nach Velden braucht man schon fast ein Auto ( Gehweg ca. 15 min) !


  • Bernd & Katrin Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervoragendes Hotel Garni immer wieder”

    Waren bereits zum vierten mal im Buchenhof und haben uns dort wie immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.Die herzliche Art der Besitzer, Hilde und Bruno, ist dabei hervorzuheben.Die Zimmer sind genügend groß und sehr sauber und auch am Service ist nichts auszusetzen.Der Buchenhof ist auch Familien...