Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Bergwelt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hermann Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Urlaub in schönster Lage”

    Tolles Hotel mit sehr guter AtmosphäreWar mit meinem Sohn Skilaufen im Paznaun Tal haben 1Woche im Hotel Bergwelt gewohnt war einfach nur überragend gut.Zimmer,Frühstück kleine Speisen am Abend besonders die Gastfreundschaft der Familie Walser waren nicht zu übertreffen.Abende in der Gaststube waren...


  • Heinz Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr guter Aufenthalt”

    einfach ein super Urlaub waren mit 2 paare dort gasstfreundschaft wird im Hotel gross geschrieben man kann das Hotel nur empfehlen


  • Norbert Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum 3. Mal hoch zufrieden!”

    Wir waren zum 3. Mal in der "Bergwelt". Wie zuvor fühlten wir uns sofort wieder "wie zu Hause". Fam.W. war stets freundlich; Tochter Julia, die uns bediente, ging immer auf die Wünsche der Gäste ein.Toll war die kostenlose Silvretta-Card, mit der wir täglich mit dem Paznaunbus unterwegs waren, vieleSeilbahnen...


  • Katharina Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiärer Winterurlaub im Hotel Garni Bergwelt”

    kleines familiäres Hotel mit einer sehr netten Gastgeberfamilie. Hauptsächlich kommen hier Familien unter und ich schätze min. 50% der Gäste sind "Wiederholungstäter". Gebucht hatten wir Halbpension, das Frühstück war gut, die Brötchen immer frisch aufgebacken. Frisches Obst hat allerdings leider gefehlt....


  • Janette Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein toller Urlaub in einem super top Hotel”

    Das Hotel hat eine sehr schöne Lage am Hang mit einem super Blick auf den Ort See. Das Hotel ist in einem top Zustand. Hier machen viele Stammgäste Urlaub. Es herrscht eine sehr familiäre kinderfreundliche Atmosphäre. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Es gibt W-Lan für 5,00 Euro.


  • Martin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier fühlst du dich rundum wohl!!!!!”

    Das Hotel ist eine kleine aber feine Anlage mit absolut freundlicher Gastgeberfamilie. Mit der angebotenen Halbpension waren wir vollauf zufrieden. Die Aktivitäten mit allen Gästen haben richtig Spaß gemacht und zu schnellem Kennenklernen geführt. Während unseres Aufenthalts waren Gäste von Kind bis...


  • Sabine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Hotel bei Ischgl”

    Nettes Hotel vor den Toren von Ischgl ( 25 km ) . In See läßt es sich abends auch prima Essen gehen und die Gondel ist zu Fuß leicht zu erreichen .Will man in Ischgl Skilaufen sollte man spätestens gegen 09:00 Uhr unten am Lift von Ischgl sein .

  • 1