Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Bergheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vesna Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in top Lage, sehr empfehlenswert”

    Wir haben 10min vor dem Einchecken gebucht, alles kein Problem. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Check-In und Check-Out schnell und einfach. Die Lage ist gut, die Parkplätze kostenlos direkt vor dem Hotel. Wir hatten ein geschmackvolles Doppelzimmer mit einem kleinen Balkon. Das Badezimmer...


  • Matrin Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Winterurlaub pur”

    Einen Aufenthalt im Hotel Garni Bergheim in Sölden kann ich nur empfehlen.Alles super. Empfang, Freundlichkeit, Zimmer, Frükstück, Sauberkeit, Garage, einfach 100% Weiterempfehlung.


  • Matti Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war okay!”

    Modernisiertes Hotel in dem schönen Ort Sölden ! Es ist ein Familienbetrieb der nett geführt wird. Die Zimmer sind sauber , entsprechen meiner Meinung nach nicht der Internetabbildung. Das Frühstück war okay, wenn ,man aber zu spät kommt, kann es sein, dass keine Körnerbrötchen mehr da sind. Preis-Leistung...


  • Katti Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Skigebiet , schönes Hotel :) ”

    Wir waren zu dritt und hatten somit ein Familienzimmer. Das war sehr groß und geräumig mit zwei Balkonen und einem Badezimmer. Im Internet auf der Homepage sahen die Zimmer etwas moderner aus als sie in Wirklichkeit waren. WLAN gab es nicht !!!! Nur Internet am PC oder per Kabel im Zimmer. Skiraum war...


  • Marc Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kegeltour im Klasse Hotel”

    Wir waren mit 8 Personen (Kegeltour) sehr gut aufgehoben. Tolles Zimmer, tolles Frühstück und die Freikarten für die Freizeitarena waren inklusive. Beim Frühstück waren die Damen immer sehr aufmerksam und mann hat sich wie zu Hause gefühlt. Wir können alle dieses nur weiterempfehlen. SUPER. WEITER SO....


  • Manfred Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Winterurlaub in Sölden”

    3 Tage in Sölden. Hotel sehr gut.Wellness_Angebot ist nicht im Haus aber die FrreizeitArena inklusive (50m entfernt) war für uns ausreichent.Skigebgiet perfekt(Super Schnee).ApreSki haben wir nicht wircklich getestet.

  • 1