Bewertungen für Hotel Garni Bel Ami

• Kevin Alter 31-35
    März 2014

„Absolut empfehlenswert!”

Wir haben uns kurzfristig für einen Skitrip entschieden und sind in Galtür im Garni Bel Ami gelandet. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Man kann mit den Skiern direkt vom Hotel in den lift einsteigen. Zimmer gut eingerichtet und sehr sauber. Der Saunabereich ist auch super um nach dem Fahren zu entspannen....

• Max Alter 46-50
    Januar 2014

„Gemütlich, sauber und gut - einfach zum Wohlfühlen”

Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt und können das Haus nach besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen! Wir kommen wieder!

• Steffie Alter 26-30
    Dezember 2012

„Tolles Hotel in super Lage”

Super Hotel. Direkt im Skigebiet Wirl (ggü. der 8er Gondelbahn). Von der Piste gelangt man direkt in den Skikeller vom Hotel. Aufzug im Hotel vorhanden. Frühstück war trotz kleiner Auswahl völlig in Ordnung.

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Bel Ami