Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Antico

• Gabriela Alter 36-40
    Januar 2016

„Klassisch, gut, unkompliziert”

Seit Jahren logieren wir im Antico und machen von hier aus Ausflüge ins Cento Valli. Der neue Wirt ist sehr nett, freundlich und die Preise gut. Es hat immer ein Plätzchen, Frühstück so lange wir wollen und es liegt direkt neben demKraftort in Intragna und der wunderschönen Piazza. Sauber, rustikal,...

August 2014

„Antico im Herzen von Intragna”

Ich bin Wiederholungstäter und immer wieder gehe ich in dieses Albergo. Es ist das beste Haus in Intragna und bietet daher auch das beste Preisleistungsverhältnis. Freundlicher Service sehr nette Hotelleitung. Frühstück ist im italienischem Stil. Ausreichend - alles da!

• Dorothea Alter 56-60
    Mai 2014

„Achtung bei Preisangaben!”

Achtung: Zimmerpreis schriftlich bestätigen lassen. Weil wir kurzfristig geplant hatten, haben wir nur telefonische Absprachen getroffen. Beim Zahlen war das Zimmer plötzlich 50 SFR teurer und niemand konnte sich an die Absprache erinnern! Die Doppelzimmer mit einem Bett sind eigentlich nur für eine...

• Barbara Alter 51-55
    Juli 2012

„Typisch”

Es handelt sich um ein typisches Tessiner Hotel in einem typischen Tessiner Dorf. Wir würden wieder dort übernachten.Leider ist der Patron ausgesprochen unfreundlich und dieses Hotel hätte noch seeehr viel Potenzial! Schade werden die Möglichkeiten nicht optimal genutzt.

• Fritz Alter 56-60
    Juni 2011

„Urige Gemütlichkeit in malerischer Umgebung”

Mittelgroßes 2*-Hotel mitten in der Altstadt von Intragna. Große saubere Zimmer. Gutes Frühstück incl., Abendessen a la carte.

• Maurus Alter 26-30
    September 2010

„Nichts für junge Leute”

Das Hotel ist zwar charmant aber als junge Besucher wurden wir nicht gerade freundliche behandelt. Vorallem der Service im Restaurant war sehr unbefriedigend. Es schien so, als wäre man nicht auf junge Gäste angewiesen. Die schöne Gegend liess uns aber diese "Nebensache" schnell wieder vergessen.

• Hartmut Alter 46-50
    Juli 2010

„Gerne wieder”

Das Hotel liegt sehr schön in einem typischen Tessiner Dorf. Vom der Terasse des Restaurants hat man eine schöne Aussicht. Für Gäste die mit dem Auto kommen, gibt es in der Nähe des Hotels (2 - 3 Minuten zu Fuss entfernt) überdachte kostenlose Parkplätze. Auch die Anreise mit der Bahn ist empfehlenswert,...

• Petra Alter 36-40
    Juli 2010

„Gute Erholung”

Dieses gemütliche Hotel strahlt Charme aus. Die Zimmer sind klein aber zweckmässig und sauber. Das Nachtessen im Hoteleigenen Restaurant war ausgezeichnet und preiswert. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war mir etwas zu klein aber ansonsten gut. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Jörg Alter 41-45
    September 2007

„Sehr atmosphärisch”

Wunderschönes altes Hotel im Tessiner Stil in einem der schönsten Schweizer Dörfer. Preis-Leistung für Schweizer Verhältnisse echt okay, Frühstück sehr gut. Für Gruppen: Schöne Terrasse zum gemeinsam Sitzen - auch ohne Verzehrzwang. Wir hatten unseren eigenen Wein, Brot und Käse dabei. Sehr romantische...

• Daniel Alter 31-35
    Juli 2005

„Unkompliziert, gutes Preisleistungsverhältnis”

Klein aber fein. Zimmer sind sauber und gepflegt. Ausgiebiges Frühstück. Ausgezeichnete Küche, grosse Auswahl an Tessiner-Gerichten. Pool und eine kleine Sauna vorhanden.

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Antico