Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Am Uenglinger Tor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel in Stendal”

    sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnensehr angenehmer und freundlicher Empfangzentrumsnahe Lage in Stendalsehr leckeres FRühstück


  • Steffen Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel”

    War hier für eine Nacht , war sehr zufrieden. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und gut. Das Personal ist super freundlich. Frühstück vollkommen in Ordnung. Parken ist gebührenfrei direkt im Hof. Würde hier immer wieder kommen.


  • Roman Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Kleinstadthotel”

    Das Hotel hatten wir über ein Jochen Schweizer Gutschein gebucht, da wir auf der Durchreise eine Unterkunft benötigten. Unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein Doppelzimmer im ersten Stock. Auch bekamen wir eine gute Empfehlung für ein...


  • Andreas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Starke Empfehlung”

    In einer ruhigen Nebenstraße gelegen erhält der Gast außerhalb der Rezeptions-Besetzungszeiten nach einem kurzen Anruf über die Eingangstastatur seinen Zimmerschlüssel unkompliziert via Code-gesichertem Briefkasten. Dabei werden selbstverständlich auch alle relevanten Informationen erteilt und gern Empfehlungen...


  • Matthias Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Auch zum zweiten Mal”

    Zum zweiten mal hatte ich die Möglichkeit hier zu übernachten. Das Hotel ist weiterzuempfehlen. Die Zimmer sind schön groß, vorallem war das Badezimmer in einer Größe die sehr angenehm ist. Das Frühstücksbuffet ist auch ausreichend und geschmacklich lecker. Schade, das es am Abend keine Bar gibt. Bier...


  • Ini Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel zum wohlfühlen”

    Wit waren 1 tag im Hotel und können nur gutes sagen. Freundlicher Empfang, grosse Zimmer, Sauberkeit 1a, Frühstück sehr gut.Bitte weiter so, wir kommen wieder !


  • Lisa Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Stadthotel”

    Wir waren in Stendal, weil ein Freund von uns dort geheiratet hat. Insgesamt hat uns das Hotel überzeugt. Wir waren 2 Nächte dort und hatten ein Zimmer im Erdgeschoss.


  • Horst Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub in Stendal/Tangermünde”

    Gutes Hotel Garni mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Ruhige Zimmer mit ausreichend Parkplätzen und trotzdem Zentrumsnah gelegen.


  • Markus Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines & nettes Garni-Hotel. Sauber & freundlich.”

    Habe eine Nacht wg. einer Geschäftsreise dort verbracht. Wie der Name schon sagt: es ist ein Garni-Hotel; nachts ist also geschlossen.Eigener Parkplatz befindet sich auf der Rückseite des Hotels. Ich wurde freundlich und hilfsbereit empfangen. Mir wurden zwei Restaurants in der Nähe empfohlen sowie ein...


  • Rolf Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiter so ! Klasse!”

    Wirklich ein Geheimtip. Wir wahren sehr angenehm überrascht. Super Zimmer, Alles sauber und sehr ordentlich. Großes Bad. Kleine top Küche für Selbstverpfleger die länger bleiben. Freundliches Personal. Im Hotel vergessener Gegenstand wurde umgehend und kostenfrei nachgeschickt (Auslagen werde ich trotzdem...