Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Am Römerplatz

• Stefan Alter 26-30
    August 2015

„Für Geschäftsreisen sehr angenehm”

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses WLAN und ein leckeres Frühstück machen auch einen längeren Aufenthalt angenehm.

• Uwe Alter 36-40
    August 2015

„Gutes und preiswertes Hotel”

Dieses Hotel hat eine gute Lage - zum Ulmer Münster sind es nur ca. 15 Minuten zu Fuß. Das Zimmer inkl. Badezimmer war sehr geräumig. Der Empfang war sehr nett und hilsbereit.

• Markus Alter 36-40
    April 2015

„Normales Hotel mit dem Plus an nettem Service.”

Insbesondere beim Frühstück wurden kleine Sonderwünsche erfüllt. Insgesamt ein sehr netter Umgang mit uns als Gäste.

• Lars Alter 41-45
    April 2014

„Gutes Hotel”

Anständiges Hotel, bodenständig, zentral und trotzdem ruhig gelegen. Leider kaum Restaurants oder Einkaufmöglichkeiten zu Fuss erreichbar.

• Silvia Alter 46-50
    Oktober 2012

„Sehr empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage”

Wir waren sehr positiv überrascht von diesem kleinen und preisgünstigen Hotel. Es liegt recht verkehrsgünstig mit dem Auto und bietet Parkplätze direkt vor dem Haus. Eine Bushaltestelle ist schräg gegenüber. Trotzdem hat der Verkehr zu keiner Lärmbelästigung geführt. Das Hotel an sich ist schon etwas...

• Brigitte Alter 61-65
    September 2012

„Kleines Hotel, empfehlenswert”

nettes kleines Hotel, schön gestalteter Eingangsbereich, Art und Größe der Zimmer in Ordnung, schönes Bad mit vielen Ablagemöglichkeiten, immer sauber in allen Bereichen, Frühstücksbufett sehr reichhaltig, sofortiges Nachlegen und Bereiten von Rührei, wenn Bedarf war, Gästestruktur gemischt (ältere Ehepaare,...

• Babett Alter 41-45
    August 2012

„Super Hotel - jederzeit nochmal”

Wir haben das vierte mal in diesem Hotel gebucht und wir waren wieder MEGA SUPER zufrieden. Die Chefin und Ihr Personal haben für alle Belange eine Lösung und sind sehr flexibel, was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Wenn wir wieder nach Ulm reisen, werden wir auf alle Fälle...

• Georg Alter 51-55
    Oktober 2011

„Gemütliches Hotel in Ulm”

Für eine Städtereise war das Hotel voll in Ordnung. Alles machte einen sehr bodenständigen Eindruck. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Gefreut haben wir uns über ein geräumiges Badezimmer. Das Parken direkt am Hotel war kostenfrei möglich. Wir kommen gerne mal wieder.

• Maren Alter 31-35
    Februar 2011

„Sehr sauberes, nettes Hotel in guter Lage”

Kleines, familiengeführtes 3 * Hotel in einer alten Villa, ältere, aber gepflegte Möblierung, kleine funktionale Nasszellen mit Fön, extrem sauber, hauptsächlich Geschäftsreisende zwischen 20 und 60 Jahren, sehr gutes Frühstücksbuffet