Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
2.3 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni am Rantzauer See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für eine Nacht ok, länger eher nicht”

    Aus Mangel an Alternativen dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Zimmer absolut i.O. Frühstück entspricht dem Preis und für mich absolut unakzeptabel.


  • Gesa Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäre Atmosphäre in ruhiger Lage”

    Familiärgeführtes kleines HotelPreisleistung stimmt absolut übereinGutes FrühstückFlauschige HandtücherSchöne ruhige Lage


  • Nicole Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Leistung für wenig Geld”

    Für ein Städtetrip reicht dieses Hotel völlig aus. Die Zimmer waren groß, die Hotelbesitzerin ist auf unsere Wünsche eingegangen und das Frühstücksbuffet war reichlich gedeckt.Ruhige Lage, sehr intim, gemütlich, an einem kleinen See gelegen. Einziger negativer Punkt: wenige ParkplätzeDas Preis-Leistungsverhältnis...


  • Nicole Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterkunft für Arbeiter”

    Eher Unterkunft für Monteure muss morgens Auto wegfahren damit die Arbeiter ihre Fahrzeuge drehen und wenden .können.Das ist im Urlaub sehr nervig.Es gab aber in der Nähe einen Öffentlichen Parkplatz.So wurde man nicht aufgefordert den Pkw zu entfernen


  • Ralf Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel, einfache Ausstattung, super sauber”

    Super sauber, Frühstück mit frisch geschnittenen Obst, hier kann sich so manches 4-5 Sterne Haus etwas abgucken,Wir hatten ein 4 Bett Zimmer mit 2 Kindern und einem Hund. Habe am Abend mit der Frau telefoniert, alles sehr unkompliziert, fand ich echt klasse!!


  • Thomas Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber gut !”

    Wir hatten einen Kurzaufenthalt in diesem familiären Hotel. Das Personal war freundlich und nett, Reklamationen hatten wir keine ! Zimmer waren OK, die Bettwäsche könnte mal gegen neue ausgetauscht werden, aber sonst war alles in Ordnung. An der Sauberkeit gab es nichts zu rütteln. Leider merkt man auch...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Garni am Rantzauer See

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein