Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni am Rantzauer See

• Oliver Alter 36-40
    Dezember 2014

„Für eine Nacht ok, länger eher nicht”

Aus Mangel an Alternativen dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Zimmer absolut i.O. Frühstück entspricht dem Preis und für mich absolut unakzeptabel.

• Gesa Alter 41-45
    Juni 2013

„Familiäre Atmosphäre in ruhiger Lage”

Familiärgeführtes kleines HotelPreisleistung stimmt absolut übereinGutes FrühstückFlauschige HandtücherSchöne ruhige Lage

• Nicole Alter 19-25
    Mai 2013

„Gute Leistung für wenig Geld”

Für ein Städtetrip reicht dieses Hotel völlig aus. Die Zimmer waren groß, die Hotelbesitzerin ist auf unsere Wünsche eingegangen und das Frühstücksbuffet war reichlich gedeckt.Ruhige Lage, sehr intim, gemütlich, an einem kleinen See gelegen. Einziger negativer Punkt: wenige ParkplätzeDas Preis-Leistungsverhältnis...

• Nicole Alter 36-40
    April 2012

„Unterkunft für Arbeiter”

Eher Unterkunft für Monteure muss morgens Auto wegfahren damit die Arbeiter ihre Fahrzeuge drehen und wenden .können.Das ist im Urlaub sehr nervig.Es gab aber in der Nähe einen Öffentlichen Parkplatz.So wurde man nicht aufgefordert den Pkw zu entfernen

• Ralf Alter 41-45
    Oktober 2011

„Klasse Hotel, einfache Ausstattung, super sauber”

Super sauber, Frühstück mit frisch geschnittenen Obst, hier kann sich so manches 4-5 Sterne Haus etwas abgucken,Wir hatten ein 4 Bett Zimmer mit 2 Kindern und einem Hund. Habe am Abend mit der Frau telefoniert, alles sehr unkompliziert, fand ich echt klasse!!

Juni 2011

„Einfach aber gut !”

Wir hatten einen Kurzaufenthalt in diesem familiären Hotel. Das Personal war freundlich und nett, Reklamationen hatten wir keine ! Zimmer waren OK, die Bettwäsche könnte mal gegen neue ausgetauscht werden, aber sonst war alles in Ordnung. An der Sauberkeit gab es nichts zu rütteln. Leider merkt man auch...

Hotels in der Nähe von Hotel Garni am Rantzauer See

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein