Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni am Obsthof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Heinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel m. tollem Preis/Leistungsverhältnis”

    Sehr empfehlenswertes Haus am Stadtrand in ruhiger Lage. Freundliches Personal, familiäre Atmosphäre und ein ausgesprochen üppiges und leckeres Frühstück. Wir haben im Rahmen einer Nordseeküstenradtour 8 Hotels kennengelernt, dieses war mit Abstand das Beste und dabei auch noch das Preiswerteste auf...


  • Rainer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren sehr zufrieden, das war nicht der letzte”

    Ein super Frühstück, schöne Zimmer . Gute erreichbarkeit zur Stadt. Schöne Radwege um Stade. Man kann das Hotel nur weiterempfehlen.


  • Maike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit empfehlenswert!”

    Wir können von einem hübschen Hotel berichten, das mit sauberen Zimmern glänzte, die ansprechend gemütlich eingerichtet und auch ausreichend groß sind. Die Mitarbeiter geben zu jeder Zeit freundliche Auskunft, als Gast fühlt man sich rundum aufgenommen und willkommen. Besonderes Highlight ist das Frühstück...hier...


  • Bernd Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gemütliches Hotel mit überragendem Frühstück”

    Wir haben das Hotel genutzt, um den sehenswerten Weihnachtsmarkt in Stade zu besuchen. Die Lage des Hotels ist etwas abseits von der Innenstadt gelegen. Unser Zimmer war auch für drei Personen recht großzügig bemessen, gleiches gilt für das Badezimmer. Der Fernseher war groß, die Minibar gut gefüllt....


  • Kim Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein klasse Hotel!”

    Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen! Ein freundliches Mitarbeiterteam, bei dem man mit jeder Frage ankommen konnte. Die Zimmer sehr sauber und auch das Reinigungspersonal war sehr freundlich! Das Frühstück: Ein Traum! Wer da nicht auf seine Kosten kommt ist selber Schuld... Es gab wirklich...


  • Margot Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gutes Hotel!”

    Hotel Garni am Obsthof wurde von uns zum zweiten Mal gebucht und wir werden bestimmt wiederkommen!!! Hier stimmt einfach alles: sehr saubere Zimmer (mit Kühlschrank und Minibar). Großer Parkplatz und ein abschließbarer Fahrradschuppen.Die Gegend eignet sich sehr gut für Fahrradtouren! Ein sehr leckeres...


  • Kerstin Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nett geführtes Hotel!”

    Wir haben das Hotel im Rahmen einer Fahrradtour durch's "Alte Land" angesteuert und waren mit den angebotenen Leistungen sehr zufrieden! Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Hotel mit seinem freundlichen Personal absolut zu empfehlen!


  • Klaus Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Stade im Alten Land / Tolle Stadt”

    Kurzum: Alles Notwendige vorhanden, renovierte Zimmer mit Kühlschrank + Minibar, großer Parkplatz, riesengroßer abschließbarer Fahrradschuppen, super Frühstücksbuffet, es wurde immer nachgelegt, äußerst freundliches Personal


  • Sabrina Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach toll”

    Dieses Hotel war der Reisebeginn durch das "Alte Land" leider war nur eine Übernachtung möglich. Was wirklich sehr schade war. Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen, aber mit dem Auto kein Problem. Unzählige Ausflugsmöglichkeiten liegen direkt vor der Tür z.B Stader Sand. Die Hotelzimmer sind sehr liebevoll...


  • Joachim Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel-Garni mit 5 Sternen”

    Wir waren mit den Fahrräder unterwegs und mit Shuttleservice für das Gepäck.Bei der Ankunft war unser Gepäck noch nicht im Hause. Die Rezeption kümmerte sich umgehend darum und lud uns, obwohl es sich nicht um das Verschulden des Hotels handelte, umgehend zu kostenfreien Getränken ein. Als ich am nächsten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Garni am Obsthof