Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni am Kirchplatz

• Walter Alter 70 +

„Ideale Unterkunft”

Erstklassiges Preis-Leistung-Verhältnis, sehr vielfältiges Frühstück und günstig im Zentrtum des Ortes gelegen.

„Schätzchen im Herzen der Stadt”

Diese Qualität der Ausstattung/Inventares, Sauberkeit des Hotels/Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbuffet findet man in dieser Preisklasse sehr selten. Hier kann man locker noch einen Stern obendrauf packen. Vielen Dank und bis bald.

• Martin Alter 46-50
    Dezember 2015

„Kleines und sehr schönes Hotel mitten in Ilmenau”

Eine sehr gepflegte ,saubere , kleine und dadurch sehr gemütlich wirkende Unterkunft , mit allem was man für einen Besuch in Ilmenau braucht . Hauseigener Parkplatzist auch vorhanden .

• Jörg Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr gute Unterkunft”

Es war ein schöner Aufenthalt, es wurde für alles gesorgt und ich konnte mich erholen.Diese Pension ist auf jeden Fall zu empfehlen!

• Ute Alter 46-50
    August 2015

„Sehr gutes kleines Hotel, in zentraler Lage”

Suchten für unseren Aufenthalt ein kleines aber zentral gelegenes Hotel und lagen mit dem Hotel Garni am Kirchplatz genau richtig. Sehr nettes Personal, sehr gepflegtes Haus, ausreichendes Frühstück. Wenn wir wieder ein mal kurzweilig in Ilmenau sind, könnten wir uns sehr gut einen weiteren Aufenthalt...

• Andreas Alter 70 +
    Juli 2015

„Sauber und freundlich ”

Anreise mit pkw ist in der Innenstadt / Altstadt verflixt schwierig. Weniger, wenn man einmal durchblickt. Die Uhr in dem Kirchenturm schlägt Tag und Nacht alle 15 Minuten.

• Heidelore Alter 70 +
    Juni 2015

„Eine gute Station für einen Thüringen-Besuch”

sehr zu empfehlen, haben uns wohlgefühltDas kleine, neu gestaltete Hotel (mit hervorragendem Frühstück) liegt im Zentrum von Ilmenau, ruhig und dennoch zentral.Alles tip-top sauber. Das Frühstück war umfangreich, ausgewogen mit viel frischem Obst.

• Angela Alter 56-60
    April 2015

„Gute Unterkunft”

Zentral gelegen und freundliches Personal, werde wieder kommen.Fahrstuhl wäre schön. Mit Gepäck ist die Treppe etwas steil.

• Yvonne Alter 41-45
    April 2015

„Hotelzimmer der Ruhe”

Obwohl wir erst sehr spät angekommen sind , wurden wir sehr freundlich empfangen , wir fühlen uns gleich wohl , danke dafür

• Rita Alter 61-65
    Dezember 2014

„Selten so gut gefrühstückt.”

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr zentrale Lage, ruhig, sehr sauber. Ausgezeichnetes Frühstück (das allein lohnt die Buchung). Angenehme Zimmer mit gutem Service. Gute Parkmöglichkeit.