Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Am Hochwald

• ICKE Alter 36-40
    Dezember 2015

„7 von 6 Sternen”

Es war einfach alles toll...Frühstück sehr gut, nette Gastgeber.Zu Weihnachten hatte jeder einen Schokoladenweihnachtsmann auf dem Tisch plus eine eingepackte Schokolade Alles TopJederzeit wieder und für jeden empfehlenswert

• Marcel Alter 36-40
    Dezember 2015

„Für Familien nicht zu empfehlen”

Für Familien nicht zu empfehlen. Kein Trennen von Kindern und Eltern möglich. Es sei denn man bucht 2 Zimmer. Kein Aufzug. Nun muss man anfügen, dass die Ausrichtung des Hotels nicht auf Familien abzielt.

• Heidi Alter 56-60
    Juli 2015

„Sehr zu empfehlen”

Sehr schöne Pension. Herr und Frau W. waren sehr nett und offen.Alles war sehr sauber und freundlich.Wir hatten Frühstück und Abendbrot. Es war immer sehr nett angerichtet und ausreichend.

• Doris Alter 36-40
    Januar 2015

„Gastfreundschaft und Herzlichkeit”

Wunderbare Pension/Hotel, dass besonders durch die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber besticht. Zimmer und Ausstattung sind liebevoll eingerichtet.

• Dieter Alter 51-55
    Oktober 2014

„Hotel und Braunlage OK”

Schöner Kurzurlaub in Braunlage.Preis-Leistung sehr Gut. Wir waren nicht das letze nal da, Wir kommen wieder.Es waren ein parr schöne Tage.

• Joachim Alter 70 +
    Mai 2014

„Wohlfühlatmosphäre”

Besonders lobenswert ist das individuelle Eingehen der Wirtsleute auf ihre Gäste. Insgesamt herrscht eine Atmosphäre des Vertrauens, was sich positiv auf das Gastbefinden auswirkt. Kulinarisch ist sehr gut zu bewerten die Kreativität der Speisen. Eine Wohlfühlatmosphäre, wie sie nicht immer vorzufinden...

• G. Happel Alter 70 +
    Mai 2014

„Sehr gutes Hotel Garni”

Wir kommen bestimmt wieder.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Stadtbesichtigungen usw.Vor allem die Heilkraft der Natur.

• Anja Alter 36-40
    Dezember 2013

„Entspannter Familienurlaub in angenehmer Umgebung”

Erholsamer Familienkurzurlaub in angenehmer entspannter Atmosphäre,der für uns keine Wünsche offen liess.Auch das reichhaltige Frühstücksbüffet und abwechslungsreiche Abendbrothat uns gut gefallen.

• Marco Alter 41-45
    Februar 2013

„Super Winterwochenende”

Ein nettes kleines Hotel in Braunlage mit kurzen Wegen zum Stadtzentrum und zum Skilift.Die Hotelbesitzer sind super nett und das Frühstück ist klasse.Eines der wenigen Hotels in Braunlage die uns mit Hund für eine Nacht aufgenommen haben.Vielen Dank noch einmal für das tolle Wochenende!

Mai 2011

„Erholsamer Urlaub in entspannter Atmosphäre”

Der Urlaub im Hotel am Hochwald hat uns sehr gut gefallen !Wir würden dieses Hotel jederzeit erneut buchen und im Freundeskreisweiter empfehlen.Das Betreiberehepaar war in vielerlei Beziehung sehr entgegenkommend.Das rustikale Abendbrot war sehr schmackhaft und abwechslungsreich.