Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni am Brunnenberg

• Patrick Alter 31-35

„Lustloser Hotelbetrieb”

Hotel ist innen wie außen in einem schlechten Zustand:- Parkplatzzufahrt mit sportlichen Fahrzeugen eine Zumutung- ungepflegtes Erscheinungsbild -> überall wächst das Unkraut sehr hoch- Müllcontainer direkt an der Hoteleinfahrt- Flure im Hotel riechen stark nach Zigarettenrauch- Teppich im gesamten Hotel...

• Roland Alter 46-50
    August 2014

„Freundliches Haus”

wir wurden sehr freundlich empfangen. Sehr große Zimmer, hell und freundlich. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Wir kommen bestimmt wieder!

• Mario Alter 36-40
    Juni 2014

„Am Brunnenberg Eberwsalde”

Das Hotel hat einen kleinen Parkplatz auf dem Berg. Links und rechts des Hotels sieht es nicht sehr gepflegt aus. WLAN ist kostenlos vorhanden. Konferenzraum war kostenlos kurzfristig verfügbar.

• Ulrich Alter 51-55
    Januar 2014

„Nettes, sauberes und stadtnahes Hotel”

Ordentliches, nicht zu großes und familiär geführtes Hotel, in dem man gut ein paar Tage Quartier nehmen kann. Obwohl Wände und Teppichböden in den Fluren schon leichte Abnutzungserscheinungen aufweisen, war alles einwandfrei sauber. Dies galt auch für mein frisch renoviertes, gut und zweckmäßig ausgestattetes...

• Eberhard Alter 61-65
    November 2012

„Würde ich wieder buchen”

Ich war anlässlich einer Tagung dort. Ein ruhiges, gemütliches Hotel mit angemessenem Frühstücksangebot in. Parkplatz etwas schlecht zugänglich.

• Manfred Alter 61-65
    Juli 2007

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

familiäres Hotel garni mit 17 Zimmern auf zwei Stockwerken; Bild des Hauses und Details im Internet treffen zu