Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Alt Refrath

• Elke Alter 51-55
    November 2014

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis im netten Umfeld!”

Schönes, sauberes und ruhiges Hotel mit sehr netten Gastleuten. Waren nur ene Nacht, haben uns aber sehr wohl gefühlt.

• Uwe Alter 51-55
    September 2012

„Immer wieder gern, macht weiter so!”

Das freundliche Personal ist sehr angenehm. In dieser Kategorie hat es an nichts gefehlt. Erfreulicher Weise stand auch ein kostenloser W-LAN Zugang zur Verfügung. Ich habe auf meinen vielen Dienstreisen insbesondere im Kölner Raum schon ganz andere Erfahrungen machen müssen. ;-) Ich würde das Hotel...

• Diertje Alter 36-40
    August 2011

„Absolut empfehlenswert!”

Mein Mann und ich können uns der positiven Bewertung unserer Vorredner bzw. -schreiber nur anschließen! Wir benötigten ebenfalls als Gäste einer Hochzeit in Bergisch-Gladbach (die in unserem Falle in der Villa Zanders stattfand) eine Unterkunft für eine Nacht und entschieden uns nach kurzer Internetrecherche...

• Katharina Alter 31-35
    Oktober 2010

„Kleines, freundlich eingerichtetes Hotel”

Das freundlich eingerichtete, saubere Hotel hat 7 Doppelzimmer. Frühstück kann für 5 € dazugebucht werden. Wir haben ein Doppelzimmer für eine Nacht gebucht, da wir nach einer Hochzeit im Schloß Bensberg in der Nähe übernachten wollten.

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Alt Refrath