Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Alt Refrath

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis im netten Umfeld!”

    Schönes, sauberes und ruhiges Hotel mit sehr netten Gastleuten. Waren nur ene Nacht, haben uns aber sehr wohl gefühlt.


  • Uwe Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern, macht weiter so!”

    Das freundliche Personal ist sehr angenehm. In dieser Kategorie hat es an nichts gefehlt. Erfreulicher Weise stand auch ein kostenloser W-LAN Zugang zur Verfügung. Ich habe auf meinen vielen Dienstreisen insbesondere im Kölner Raum schon ganz andere Erfahrungen machen müssen. ;-) Ich würde das Hotel...


  • Diertje Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswert!”

    Mein Mann und ich können uns der positiven Bewertung unserer Vorredner bzw. -schreiber nur anschließen! Wir benötigten ebenfalls als Gäste einer Hochzeit in Bergisch-Gladbach (die in unserem Falle in der Villa Zanders stattfand) eine Unterkunft für eine Nacht und entschieden uns nach kurzer Internetrecherche...


  • Katharina Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, freundlich eingerichtetes Hotel”

    Das freundlich eingerichtete, saubere Hotel hat 7 Doppelzimmer. Frühstück kann für 5 € dazugebucht werden. Wir haben ein Doppelzimmer für eine Nacht gebucht, da wir nach einer Hochzeit im Schloß Bensberg in der Nähe übernachten wollten.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Alt Refrath