Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Alpendiamant

• Daniela Alter 36-40

„Schöner Urlaub im Alpendiamant”

Der Aufenthalt im Alpendiamant hat uns sehr gefallen! Das Hotel ist gut gelegen; die Bergbahnen wie auch die Restaurants nur 5 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind grosszügig, modern und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und liebevoll angerichtet. Wir kommen gerne wieder!

• Nadine Alter 41-45

„Gerne wieder!”

Wir haben spontan gebucht und habe sehr schöne und erlebnisreiche Tage erleben dürfen. Preis-/Leistung stimmt absolut in dem Hotel.

• Beate Alter 46-50

„Tolles Hotel Garni”

Wir waren jetzt schon zum vierten Mal im Alpendiamant und können es nur empfehlen. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und das ganze Hotel ist super sauber. Das ganze Team ist sehr freundlich und es wird auf alle Wünsche eingegangen. Toll ist die Nähe zum Skilift und das Depot direkt am Skilift....

• Arne Alter 36-40

„Schönes Hotel, gute Lage, unnötige Hausregeln”

Ein schönes Hotel mit guter Ausstattung in toller Lage. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Die Einrichtung macht einen sehr wertigen Eindruck. Es gibt es schönen Spa Bereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarot. Auf dem Zimmer liegen auch Bademäntel. Wer sich traut kann nach der Sauna in den Außenteich gehen...

• Marcel Alter 46-50

„Top Hotel alles hat gepasst”

Freundliches Personal, sehr Sauber und gepflegtes Ambiente.in Liftnähe, gutes Frühstücksbufett, schöne große Zimmer mit tollem Bad

• Toon Alter 66-70

„Sehr gutes Hotel, kurz in der Nähe von Skiliften”

Essen war gut, aber nur Früstuck. Kein Abendessen. Gemutliche Atmosphere. Schönes Hotel, 30 m3. Schenk Aussicht.

• Karl Alter 61-65
    Februar 2016

„Super Garni Hotel für Sommer und Winter”

Sehr freundliches Hotelier - Wirtepaar. Sehr einfache Handhabung an der Hotelbar. Man kann einfach Kaffee und Bier rauslassen und Getränke konsumieren und diese dann einfach auf einen Zettel schreiben mit der Zimmernummer und am Schluss bezahlen.

• Sandra Alter 31-35
    Februar 2016

„Perfektes, sauberes und freundliches Hotel!”

Das Hotel war für uns perfekt! Sehr nettes und sympathisches Personal sowie sauber von A-Z. Wir kommen wieder! DANKE!!

• Vera Alter 66-70
    Februar 2016

„Tolles Hotel für Skiurlaub in Fiss/AT”

Wir haben ein sehr gutes Frühstückshotel vorgefunden. Der Fußweg zur Seilbahn war mit 6 - 8 Minuten ok.Das dort befindliche Skidepot war ausgesprochen angenehm, da wirmit normalen Winterschuhen unterwegs waren.Begeistert waren wir vom großzügigen Saunabereich.

• Karl-Heinz Alter 70 +
    Februar 2016

„Tolles Hotel für Skiurlaub in Fiss/AT”

Es handelt sich um ein sauberes und gut geführtes Frühstückshotel.Bezüglich Freundlichkeit und Service gab es absolut keine Beanstandungen.Der Fußweg zur Seilbahn mit etwa 6 - 8 Minuten war ok, da wir dort einSkidepot hatten und deshalb mit normalen Winterschuhen gehen konnten.Ganz toll und großzügig...