Süße Pension mit individuellen Zimmer; Ausstattung shabby chic; keine Sternequalität, dafür sehr freundlicher authentischer Service, perfekt für eine kurze Verweizeit; das Einzelzimmer unter dem Dach ist super gemütlich! Wie zu Hause!
Top Adresse für Gourmets - Sterneküche.
Die Gäste kommen von weit weg angereist um zu genießen.
Für einen Aufenthalt auf der Halbinsel Eiderstedt ist der Gardinger Hof unbedingt zu empfehlen.
Das gesamte Konzept des Colors ist absolut TOP.
An die Strände der Nordsee (St. Peter Ording) ist es nur ein kurzer Weg.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - wir kommen ganz sicher wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Immer wieder gerne
5,2 / 6
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die beiden Betreiber waren sehr Hilfsbereit, engagiert und immer sehr freundlich. Das Essen war super lecker und auch das Frühstück war toll! Ich würde immer wieder in diesem Hotel übernachten. Nach SPO sind es ca. 11km. Ein paar 100 Meter vom Hotel entfernt gibt es einen Edeka-Einkaufsladen, eine Sparkasse, ein Italienisches Restaurant u.v.m. also auch hier eine tolle Lage des Hotels.
Alles in Allem würde ich sagen definitiv mehr Leistung als Preis.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Dort steig ich wieder ab
5,2 / 6
Praktisch und nicht zu teuer, sehr freundlicher Empfang, leider kein Internet. Zimmer ein bisschen eng, Möbel eher altmodisch. Heizung funktioniert gut. Keine Parkplatzsorgen. Frühstück lecker und reichhaltig.