Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl - Heinz Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eigentlich ok; neg. effiziente Personal-Eint.”

    Dieses Hotel ist eigentlich recht ordentlich....... bis gut; aber zum Saisonende hin wirkt auch das umgänglichste Personal überfordert.......( und kommt auf dem Zahnfleisch daher ) ; Mai/Juni gerne wieder;September: eher nicht.


  • Kerstin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner,günstiger Urlaub”

    Das Preisleistungs verhältniss stimmt. Das Personal war sehr freundlich.Das Essen sehr gut,das Salat-Buffet war jedoch ein bisschen zu klein.


  • Sabine Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Stadt schön, Urlaub abgebrochen”

    Wir haben unseren Urlaub verfrüht abgebrochen, da der nächtliche Lärm (sogar tagsüber) zu viel zu wenig Schlaf geführt hat und wir dadurch schnell erschöpft waren. Die HP war auch sehr dürftig. Die Liegeplätze am Pool waren sehr gegrentzt und die Möglichkeit den Strand zu nutzen, nur wenn man Schirm...


  • Manuel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr freundliches und ausgesprochen sauberes Hotel”

    Ich war erstaunt, wie geräumig die Zimmer und auch das Badezimmer sind. Das Essen war hervorragend, der Service aufmerksam und zuvorkommend. Auch, dass es nur 5 min. vom Strand entfernt ist, mir sehr gut gefallen.


  • Mari Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder”

    sehr schöne erholsame Tage , saubere Zimmer und freundliches Personal,gutes Frühstücksbuffet. Kommen gerne wieder.


  • klaus Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen”

    Befand mich Anfang Mai 2015 in diesem Hotel (Haupthaus). Es war sehr hellhörig und ich konnte die Nachbarin schnarchen hören. Der Straßenlärm war wahnsinnig und manchmal dachte ich die Eisenbahn fährt durchs Hotel. Mobiliar war sehr alt genauso die Fenster. Zimmer hatte keine klimaanlage und im Bad gab...


  • Michael Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kein Luxushotel, aber man kann es empfehlen”

    Sehr freundliches Personal.Die Zimmer und das Bad sind sehr klein. Allerdings sollte man sich im Vorfeld darüber im klaren sein, dass es sich hierbei um ein 3 Sterne Hotel handelt und dies nicht mit einem 3 Sterne Hotel in Deutschland zu vergleichen ist. Das Frühstück und Abendessen ist absolut ausreichend...


  • Michael Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel Garden in Alassio- nein Danke!”

    Zimmer mit altem Mobiliar, hellhörig, Wasserspülung und Dusche von Nebenzimmern sehr laut, Klimaanlage nur über Aufpreis, Reinigung miserabel.Toilette und Waschbecken wurden nicht gereinigt.Frühstück: langes Warten auf freien Platz, keine abgeräumten Tische, oftmals fehlten Tassen, Messer, Brötchen......


  • Wolfgang Alter 70 +
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer verdreckt”

    Bei Einzug Zimmer nicht gereinigt. Schuhe eines Kindes im Zimmer gefunden. Dusche und Duschwand nicht gereinigt. Dusche nur für Schlanke! Frühstück, Butter fehlte. Obst 3 Äpfel.


  • Dieter Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unruhiger Urlaub im Garden Alassio”

    Für 3 Sterne kann man keinen Luxus verlangen aber die Lage an einer Strasse und in der Nähe einer Bahnlinie bringt eine erhebliche Lärmbelästigung vor allem in den frühen Morgenstunde. Mangels Klimaanlage war an Schlaf nur bei offenem Fesnter zu denken weswegen der vorbeschriebene Lärm schon sehr störend...