Schlecht

Bewertungen für Hotel Garda

• Amy Alter 19-25
    Juli 2015

„Ausreichendes Hotel für einen kurzen Städtetrip”

Das Hotel ist groß. Es finden viele Leute platz, die man allerdings nie sieht. Was manchmal etwas gruselig war. Das Zimmer war sauber. Wir hatten keine Mahnzeiten in unserer Buchung, daher kann ich nur die Zimmerausstattung und das Hotel an sich bewerten. Alles in allem war es ok. Für einen kurzen Aufenthalt...

• Julia Alter 26-30
    April 2015

„Einfaches Hotel”

Ich habe zur Messe dort übernachtet, wenn man nur dort übernachtet und keine extra Ansprüche hat ist es genau richtige. Die Zimmer und das Bad sind sehr klein, aber sauber. Die Lage ist super, da es direkt am Hauptbahnhof liegt und daher zentral per Bahn und u-Bahn erreichbar ist, Das Personal ist sehr...

Juni 2014

„Ein schönes Stadthotel”

Ein schönes Stadthotel was jederzeit zu empfehlen ist. Sehr zentrale Lage. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten wenn ich in Mailand bin.

April 2013

„Sehr schönes Stadthotel”

Ein sehr schönes Stadthotel gerade für Geschäftsreisende und Singles/Paare auf Städtereise. Es ist nicht unbedingt oder nur bedingt für Familein geeignet, auc bedingt durch die Lage mittel in Mailand. Aber das Hotel ist sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

• Sascha Alter 36-40
    Februar 2013

„Schönes Hotel nähe des Hauptbahnhofes”

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Mailänder Hauptbahnhof weg. Von dort kann man alles sehr schnell und einfach mit der Bahn erreichen.

• Alexander Alter 36-40
    Oktober 2011

„Gutes Hotel für einen Städtereise”

Kleines sauberes Hotel mit 5 Stockwerken.

• Christina Alter 19-25
    Dezember 2010

„Auf keinen Fall 100%ige Weiterempfehlung ”

+gute Lage, nähe zum Hauptbahnhof/U-Bahn/Restaurant-Haare im Bad (nachdem wir das Zimmer gewechselt haben, bekamen wir ein neues in dem wieder lange, schwarze Haare auf dem Fußboden lagen) -Muffiger Geruch im Zimmer-Angetrunkene Flasche in der Minibar-unfreundliche Mitarbeiter (v.a. an der Rezeption)...

• Sabine Alter 56-60
    September 2010

„Ideal für Zwischenstopp oder Kurzreise”

Ideale Lage zum Hauptbahnhof, auch mit Gepäck kein Taxi nötig. Freundlicher Service. Für längeren Mailandbesuch würde ich nettere Umgebung für abendlichen Bummel und Essengehen wählen.

April 2010

„Ordentliches Hotel, zentral gelegen”

Von uns wurde das Hotel nur als nächtliche Zwischenstation auf der Reise weiter in den Süden genutzt. Nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt liegt es für Bahnreisende ideal.Wir hatten das Zimmer sehr günstig gebucht - vermutlich war dies der Grund, weshalb es dann doch nicht so dolle wie in den...

• Philip Alter 19-25
    Januar 2010

„Gerne Wieder”

Das Hotel ist für einen Städtetripp Ideal!Lage:Es liegt in der nähe des Hauptbahnhofs. Somit hat man sehr gute Möglichkeiten von A nach B zu kommen.Außerdem Fahren Airportshuttles (zum Beispiel von Bergamo) den Hbf an.Tipp: An jedem Kiosk (Zeitschriftenladen) kann man sich günstig ein Ticker für 1€ kaufen,...