Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gamsleiten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jane Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unbedingt Wiederholenswert, wir kommen wieder”

    Nicht all zu großes, schönes, mitten im Ortszentrum von Obertauern und doch direkt an der Piste gelegenes Hotel.Es ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Wir waren schon öfter dort und haben mit Halbpension gebucht.


  • Thomas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top Hotel mit super Lage, direkt am Sessellift”

    Hotel ist Suuuuuuper !!!!Das Hotel Gamsleiten ist für Uns ein super Hotel, Wir waren jetzt vom 11.04. bis 18.04 dort zu Gast. Wir hatten einen wundervollen, erholsamen , schönen Skiurlaub dort.Und so wie die Familie Bernhofer in Ihrem Begrüßungstext sehr schön beschrieben haben "Das 4* Hotel Gamsleiten...


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Skiurlaub”

    Sehr schönes familiär geführtes Hotel mit perfekter Lage direkt am Lift. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


  • Christian Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Perfekter Urlaub”

    Ein sehr schönes und familiäres Hotel.Es wurde alles für einen erledigt.Die Zimmer waren zu unserer vollsten Zufriedenheit und das Essenangebot sucht seines gleichen.Wir kommen gerne wieder.


  • Karlheinz Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel Gamsleiten Obertauern Top”

    1 Woche Skiurlaub im Januar 2015Super Wetter, Hotel prima hat rund herum gepaßt.Gerne Jederzeit wieder weil alles bestens war.


  • Christine Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Stammgast seit 11 Jahren”

    Bin jede Wintersaison mindestens 2 mal dort, sowohl mit Familie als auch mit Freunden. Für mich ist es jedes mal wie heimkommen! Super nette Gastgeber, kompetentes Personal, hervorragende Küche! Inzwischen fast alles neu renoviert. Perfekte Lage sowohl zum Skilift, als auch für die Nachtschwärmer. Eigene...


  • Reiner Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Weihnachtsurlaub 2014”

    Wie haben hier wieder eine sehr guten und erholsamen Urlaub verbracht. Der Hausherr mit seiner Familie ist stetig bemüht, dass es einen Gästen gut geht.

  • 5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Persönliches Skiopening”

    Herzlicher Empfang, komfortables sehr gepflegtes großes Zimmer mit schöner Aussicht, gutes Essen bei netter Atmosphäre.


  • Pam Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder!!!”

    Großes Kompliment an die Besitzer und an das Personal! Tolles Service! Das Essen ist gigantisch-das Frühstücksbuffet lasst keine Wünsche offen-das Abendmenü gigantisch! Exzellente Küche! Rundum alles top! Wir kommen wieder! Danke


  • Ralf Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Deutschland würde man sagen der BÖRNER”

    Einfach ein super Hotel,tolle Gastfreundschaft,super nettes Personal,super Essen,super Zimmer und die Besitzer einfach perfekt.Wir waren schon 4 mal in diesem Hotel und haben schon wieder für 2015 gebucht.Einfach nur perfekt