Schlecht

Bewertungen für Hotel Gallo

• Marco Alter 26-30

„Immer wieder”

Frühstücken mit dem Blick auf dem Gardasee. Das freundliche Personal; von Frühstück bis zum Abendessen.

„Für den Preis okay, es liegt nur an Kleinigkeiten.”

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, einige kleine Änderungen würden die liebevoll geführte Hotel noch besser wirken lassen. Sauberkeit und Freundlichkeit sin SPITZE!!!

• Wolfgang Alter 66-70
    Juni 2015

„Man fühlte sich aufgehoben . . .”

Das Hotel liegt hoch über dem Gardasee mit wunderschönem Blick auf denselben. Der dazugehörende ruhige Teilort ( Gardola) lädt zu kleinen Abendspaziergängen und Barbesuchen etc. ein.Die Parkmöglichkeiten des Hotels sind ausreichend. Für einen reinen Badeaufenthalt liegt das Hotel, trotz kostenlosem Busshuttle,...

Mai 2015

„Top Hotel”

Meine Frau und ich haben uns sehr wohl im Hotel Gallo gefühlt alles sauber und sehr freundlich auch das Personal egal ob Zimmermädchen oder der hilfsbereite kellner absolut kompedent wir kommen wieder und empfehlen das Hotel natürlich weiter.

• Guido Alter 46-50
    März 2015

„Hotel Gallo sehr freundlich und sauber”

Wir haben einen 5tägigen Kurzurlaub zu Ostern im Hotel Gallo in Tignale verbracht. Das Personal ist bei allem sehr hilfsbereit (wir reisten mit Kleinkind) und sehr freundlich. Das Frühstück war ausreichend und frisch, wie man es in den meisten Hotels dieser 3*-Kategorie am Gardasee bekommt.Vor dem Hotel...

• Dennis Alter 36-40
    September 2014

„Schöne erolsame Tage am Gardasee”

Wir hatten schöne erolsame Tage am Gardasee. Tignale ist ruhig gelegen und man hat traumhafte Blicke auf den See. Die Panorammaterrasse des Hotels bietet tolle Ausblicke und lädt zum verweilen ein. Empfehlenswert ist ein Zimmer zur Seeseite.

• Teske Alter 46-50
    August 2014

„Sehr zu empfehlen”

Wer den Garda liebt und die Berge der ist hier genau richtig. Alles supi und sehr kompetent, ob Kellner oder die guten Geister der Putzkolone und vor allem die chefin des hauses

• Siegfried Alter 56-60
    Juli 2014

„Glutenfrei wohlfühlen”

Sehr schönes, überschaubares, familiengeführtes Hotel mit toller Aussicht auf den Gardasee. Es gibt nichts zu beanstanden. Wir hatten ein großes, modernes, komfortables und sauberes Zimmer (Typ Tulipano). Der Service war sehr zuvorkommend und persönlich. Das üppige Frühstücksbuffet und das leckere Abendessen...

• Django Alter 51-55
    Juni 2014

„Immer wieder gerne ”

Tolles familiengeführtes Hotel, kennen sich top mit glutenfreier Ernährung aus. Das heißt, keine Nachwehen, wie bei manch anderem Hotel, das unter Fachkenntnisse glutenfrei stehen hat.

• Martina Alter 51-55
    Mai 2014

„Familiäres Hotel in toller Lage”

Kleineres familiengeführtes Hotel in toller Lage über dem Gardasee

Hotels in der Nähe von Hotel Gallo