Bewertungen für Hotel Galerija

Bewertungen laden...
loading item...

  • Armin Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Hotel mit Mängeln”

    Flecken auf den Bettbezügen (haben sofort reklamiert, wurde anstandslos gewechselt - und die neuen Laken waren schon gewaschen, aber wieder fleckig - stanken zudem sehr stark nach Waschmittel). Nachts kam noch eine jüngere Reisegesellschaft, die sehr laut war. Es wurde nicht für Ruhe gesorgt. In unmittelbarer...


  • Andreas Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit und Sauberkeit an unterster Grenze”

    Bettwäsche mit Flecken von Vorgänger, Kondome von Vorgänger oder Personal im Mülleimer. Frühstück lieblos aufgebaut und sehr einfach, Kaffee lauwarm aus Thermoskanne. Schade, mit einwenig Einsatz könnte man aus diesem Hotel etwas machen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1