Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Galerij

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Das kleinste Hotelzimmer, was ich je hatte”

    Wem ein Zimmer von ca. 2 x 2 Meter reicht, der ist hier billig und gut untergebracht. Für 40 Euro habe ich im 3. Stock eine Nacht verbracht. Die Bettwäsche war mehrmals geflickt, aber sauber, es gab außer dem Bett nur ein Wachbecken und eine kleine Kommode mit Licht. Überall hörte man nachts Geräusche,...


  • Thomas Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wo hat dieses "Hotel" den Stern her???”

    Absoluter Horror-Trip! Etagen-Toilette so klein, dass man bei geschlossener Toilettentüre kaum auf das WC sitzen kann. Amsterdam-Typische steile Treppen ohne Lift, zu unserem Zimmer in der dritten Etage 73 Stufen mit ca. 16-20 cm Treppentiefe. Dass hier mit Gepäck keiner (zu Tode) gestürzt ist, grenzt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1