Bewertungen für Hotel Galeb

• Marius Alter 36-40
    August 2012

„Super Lage, toller Ausgangspunkt”

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber für einen Badeurlaub bzw. als Ausgangspunkt für Tagesausflüge, gut eingerichtetes Hotel. Strandnah, Promenade direkt vor dem Hotel, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Preis/Leistung ist ok.

• Claudia Alter 46-50
    Mai 2010

„Ein sehr schönes Hotel!”

Unser Zimmer (Appartement) war sehr schön und geräumig. Wir hatten einen Balkon mit Meeresblick und Blick über Opatija. Das Zimmer war sehr sauber. Klimaanlage, Fernseher im Zimmer, Fön im Bad, alles was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Stefanie & Thorsten Alter 26-30
    August 2009

„Gutes, sauberes Hotel, Frühstück mäßig”

Wir hatten ein Zimmer mit ganz neuem Badezimmer, allerdings leider keinen Balkon, dafür aber Meerblick.Die Einrichtung des Frühstücksraums soll zwar pompös wirken, allerdings merkt man doch, dass sie wohl eher vor einigen Jahrzehnten modern war (bunte Neonröhren, viele unechte Blumen...).Die Auswahl...