Bewertungen für Hotel Galata

• Sebastian Alter 19-25
    Mai 2013

„Für eine Nacht wars ok”

Das Hotel befindet sich im nicht so schönen Bahnhofsviertel von Genua. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in der Nähe.Das Zimmer war für eine Nacht völlig ausreichend und sauber. Leider gab es für das Doppelbett nur eine große Zudecke. Das Bad war sehr groß, man musste aber eine Stufe nach...

Oktober 2012

„Italienisches Standart 3 Sterne Hotel”

Hotel mit sehr netten Personal. Sehr gute deutsch Kenntnisse des Personals an der Reception! Das Zimmer war mit einer Standarteinrichtung eher groß und sauber. Das Badezimmer war richtig groß, für ein 3 Sterne Hotel. Sogar ein Bidet und ein Fenster mit zwei Flügeln waren vorhanden. Das Frühstück war...

• Alexandra Alter 31-35
    April 2011

„Empfehlenswertes Hotel in top-zentraler Lage”

Es handelt sich um ein kleines Hotel mit nur 19 Zimmern. Ich hatte ein Einzelzimmer über HRS gebucht. Der Preis betrug EUR 55,-- incl. Frühstück. Alles war vorbildlich sauber und gut in Schuss.

• Cornelia Alter 41-45
    Februar 2010

„Für einen Kurzaufenthalt ok”

Wir waren eine Nacht im Galata - für uns war die Nähe zum Hafen entscheidend, da wir am kommenden Tag eine Kreuzfahrt antraten. Das Hotel war sauber und das Personal absolut freundlich und hilfsbereit.

• Stephanie Alter 31-35
    Dezember 2007

„Schönes, sauberes Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel ist in einem komplett renovierten Gebäude aus dem 19. Jhd untergebracht. Bei der Renovierung wurde sehr auf Details geachtet. Es ist ein kleines Hotel mit 19 Zimmern. Wir haben vor unserer Kreuzfahrt dort übernachtet und waren sehr zufrieden.