Bewertungen für Hotel Galata

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht wars ok”

    Das Hotel befindet sich im nicht so schönen Bahnhofsviertel von Genua. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in der Nähe.Das Zimmer war für eine Nacht völlig ausreichend und sauber. Leider gab es für das Doppelbett nur eine große Zudecke. Das Bad war sehr groß, man musste aber eine Stufe nach...


  • Thomas Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Italienisches Standart 3 Sterne Hotel”

    Hotel mit sehr netten Personal. Sehr gute deutsch Kenntnisse des Personals an der Reception! Das Zimmer war mit einer Standarteinrichtung eher groß und sauber. Das Badezimmer war richtig groß, für ein 3 Sterne Hotel. Sogar ein Bidet und ein Fenster mit zwei Flügeln waren vorhanden. Das Frühstück war...


  • Alexandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel in top-zentraler Lage”

    Es handelt sich um ein kleines Hotel mit nur 19 Zimmern. Ich hatte ein Einzelzimmer über HRS gebucht. Der Preis betrug EUR 55,-- incl. Frühstück. Alles war vorbildlich sauber und gut in Schuss.


  • Cornelia Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt ok”

    Wir waren eine Nacht im Galata - für uns war die Nähe zum Hafen entscheidend, da wir am kommenden Tag eine Kreuzfahrt antraten. Das Hotel war sauber und das Personal absolut freundlich und hilfsbereit.


  • Stephanie Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, sauberes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel ist in einem komplett renovierten Gebäude aus dem 19. Jhd untergebracht. Bei der Renovierung wurde sehr auf Details geachtet. Es ist ein kleines Hotel mit 19 Zimmern. Wir haben vor unserer Kreuzfahrt dort übernachtet und waren sehr zufrieden.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1