Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gala

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jo Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend und teilweise recht dreckig.”

    Ich habe mich in dem Haus nicht wohl gefühlt! Das erste mit zugeteilte Zimmer war so dreckig wie ich - vor der Reinigung - ein Zimmer noch nie verlassen habe; u.a. gab es dort viele stinkende Zigarettenreste. Das 2. Zimmer war dann etwas besser - aber alles andere als gut! Badezimmer verwinkelt, nix...


  • Carsten Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für Städtereisen ”

    Super Lage direkt an der Metro. Das Hotel wird familiär geführt und ist für Städtereisen empfehlenswert. Das Restaurant gleich neben dem Hotel ist einen Besuch wert. Ansonsten ist man in 20min. in der Stadt.


  • Sabine Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtereisen optimal”

    Für eine Städtereise ist das Hotel vollkommen ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel auswählen. Das Personal ist freundlich und trotz mangelnder Englischkenntnisse sehr bemüht und freundlich. Das Frühstücksbuffett ist auf das notwendigste reduziert, aber ausreichend. Die...


  • Dirk Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für Städetrip”

    Wlan, Safe, Klimaanlage (mit Fernbedieung und off/on-Timer), Badeartikel, Super Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal (familiengeführtes Hotel), in der Nähe der Metro die einen in 8 Minuten zum Dom bringt (innenstadt). Das Hotel an sich ist schon etwas älter aber in einem guten Zustand....man...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1