Bewertungen für Hotel Gajner Palace

• Jacqueline Alter 46-50
    November 2013

„Romantik Pur”

Sehr romantischer indischer Palast am See. Wie eine Zeitreise im Dschungelbuch.

• Michelle & Markus Alter 41-45
    Oktober 2013

„Typisches Palasthotel”

Auf unserer Rundreise durch Nordindien haben wir einige solcher Palasthotels gebucht. Vielleicht war unsere Erwartungshaltung eine falsche oder es ist schlicht und ergreifend eine Frage des Geschmacks: Uns haben sie trotz allem Luxus nicht gut gefallen. Die Palastatmosphäre und die entsprechend antiquierte...

• Joachim Alter 46-50
    März 2013

„Atmosphärisches Palasthotel”

Schönes Palasthotel in einem ehemaligen Jagdschloss des Maharadschas. Besonders schön die Atmosphäre auf der Terasse des Sees.

• Christine Alter 61-65
    Januar 2013

„Wunderschönes Hotel in bezaubernder Lage”

Wunderschönes Hotel in sehr schöner Lage. Tolle Atmosphäre. Sehr gutes Essen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Andreas Alter 46-50
    April 2012

„Super Palasthotel”

man fühlt sich in die alte britische kolonialzeit zurück versetzt.einfach wunderschön,das personal spricht gut englisch,das essen war vorzüglich ,und wenn am morgen noch der nebel über den ehem. jagdtschloss aufsteigt,super

• Wolfgang Alter 61-65
    April 2011

„Eine große Überraschung”

m Rahmen der Rajastan-Rundreise wurden wir weit außerhalb von Bikaner in diesem Traumhotel einquartiert.Es ist ein ehemaliger Maharadscha Palast,der von einer Hotelgesellschaft auf das Feinste aufgerüstet wurde.Unglaublich geschmackvolle Zimmereinrichung,Restaurant am See ,ein riesiger ,schön angepflanzter...

• Dirk Alter 31-35
    Februar 2010

„Ein Traum am See”

Auf unserer Rundreise durch Rajasthan bot uns das Gajner Palace einen schönen Aufenthalt. Die Anlage grenzt unmittelbar an einen künstlichen See. Die von uns bewohnte Suite bot keinen Grund zum Tadel. Neben dem Wohn- u. Schlafzimmer begrüßten uns auch ein ebenso apartes Ankleidezimmer und Eingangsbereich...