Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gaisthaler-Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub in Bayern”

    Das Essen war sehr gut auch der angestellten waren immer freundlich zu einem ! Die Zimmer waren gut eingerichtet mit schönen Blick aufs Land ! Uns hat es sehr gut gefallen können es nur weiter entfehlen !


  • Konny Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht noch einmal...”

    Das Abendessen ( 3-Gänge- Menü) war sehr schmackhaft und ausreichend. Auch der Wellnessbereich mit Hallenbad und Infrarotkabine war super, haben wir oft genutzt. Vom Frühstück und dem Zimmer waren wir enttäuscht. In den 12 Tagen unseres Aufenthaltes gab es täglich die gleiche Wurst und eine Sorte Käse,...


  • Simone Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht zum empfehlen. Die Chefin ist unfreundlich.”

    Erwarten kann man kleine Zimmer im Charme der 70 Jahre. Schmutzig und abgewohnt. Spinnen in jeder Ecke. Durch die Fenster sieht man vor Schmutz nicht. Auf den Balkon kann man ebenfalls nicht, da er völlig verdreckt ist. Man sollte auch nicht früher da sein, Punkt 15 Uhr Einlass. Türen werden genau auf...


  • Claudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr hundefreundliches Hotel”

    Dieses Hotel ist geeignet für reisende , die pure Erholung wünschen. Liegt sehr schön und ruhig . Ausstattung urig und gemütlich. Hunde dürfen mit ins Restaurant .


  • Iris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erholsamer Kurzurlaub”

    Aufgeschlossene freundliche Wirtin, schöne ruhige Zimmer. Das Essen ist ausreichend und gut. Auch für die Entspannung und Fitness ist vorgesorgt.


  • Margitta Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder gerne”

    Ein herzliches guten Morgen und ein gesundes, abwechslungsreiches Frühstück mit Blick in ein herrliches Landschaftsbild ließ den Tag erholsam beginnen.Ich hab mit dem Auto aber auch zu Fuß viele Möglichkeiten die Natur zu genießen.Durch den eigenen Reitstall waren verschiedene Reitangebote genau das...


  • Marquardt Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mega schlecht”

    Sehr unfreundlich Diese Zeiten unverständlich Essen sehr schlecht Nie wieder Waren viele Jahre dort nun nie wieder bei dieser Familie


  • Gerhard Alter 66-70
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „"NO - GO - HOTEL", nie mehr wieder!”

    Das Hotel wird von der Chefin, einem Koch und einer Aushilfe betrieben. Das wirkt sich auf den Service dadurch aus, daß man bis 17 Uhr keinerlei Service zur Verfügung hat. Keine Getränke, keine Snacks, keine Kuchen. Viele Gäste haben wie wir über das Internet gebucht und auf die gezeigten Bilder vertraut....


  • Lore Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel für Wanderfreunde, Reiter und Motorrafahrer”

    Vor dem reichhaltigen, leckeren Frühstück bin ich immer im hauseigenen schönen Hallenbad schwimmen gegangen. Es gab täglich 2 Menüvorschläge als Abendessen. Alles was ich bekommen habe hat wirklich lecker geschmeckt. Ein grosses Lob an die Küche.Das Zimmer war in Ordnung, den Balkon wagte ich jedoch...


  • Volker Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wiederholungstäter, und gerne immer wieder”

    Die Gastgeber und das komplette Team sind super nett, hilfsbereit und immer gut gelaunt.Es gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ,Saisonale Gerichte (vorher einen blick auf die Website werfen). Die Qualität des Essens war und ist sehr gut! Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über sämtliche...